Surfers Skin Sonnenschutz und Sonnencreme

Am Wochenende hat die Sonne selbst in Deutschland mal wieder richtig Gas gegeben und direkt sieht man wieder viele Leute mit Sonnenbränden. Besonders im Wassersportbereich ist es nicht einfach eine gutem, wasserfeste Sonnencreme zu finden. A prospos, was bedeutet eigentlich wasserfest bei Sonnencremes?

Surfers Skin

Die Surfersskin SPF 30+ Sonnenschutz Produktserie wurde speziell für Surfer bei extremen Bedingungen entwickelt und gibt euch auf dem Wasser für zwei Stunden maximalen Schutz (per EU-Gesetz dagegen darf schon “wasserfest” heissen was nach zweimal 20 Minuten im Wasser noch die Hälfte der ursprünglichen Schutzleistung hat – was oft nicht für den Schutz während einer ganzen Surfsession ausreicht). Hochwirksamer UVA/UVB Breitband-Schutz, parabenfrei (das Bundesinstitut für Risikobewertung rät Kosmetikherstellern von einer Verwendung von Parabenen ab, trotzdem benutzen viele Kosmetikhersteller dieses billige Konservierungsmittel), mit Manuka-Honig (traditionelles Naturheilmittel aus Neuseeland) und feuchtigkeitsspendender Aloe Vera. Hergestellt wird Surfersskin in Neuseeland

Schutz vor Sonne & Hilfe bei Reefcuts

Wer als Surfer oder Wassersportler das Glück hat in warmen Gefilden mit sehr starker Sonneneinstrahlung zu surfen wird als letztes einen guten Surf deswegen ausfallen lassen wollen, weil er sich bei der letzten Session einen starken Sonnenbrand geholt hat. Surfersskin bietet hier den optimalen, besonders wasserfesten, schweissresistenten und nicht fettenden Schutz für die extremsten Bedingungen auf dem Wasser. Gut zu wissen: die Surfersskin Zink Sonnencreme eignet sich auch gut zum Abdecken von (abheilenden) Reefcuts. Somit kann man nach einem Reefcut schneller wieder aufs Wasser. Ein weiterer Vorteil von mineralischem Sonnenschutz mit Zinkoxid: dieser Schutz ist auf der Haut sichtbar und schützt direkt nach dem Auftragen auf die Haut.

Mit Surfers Skin schützt Ihr Eure Haut im auf dem nächsten Surf Trip perfekt. Wir empfehlen das Indo Set. Damit deckt Ihr alle Partien Eures Körpers ab.

Zu bekommen ist der Hautschutz auf folgender Webseite www.surfersskin.de

One thought on “Surfers Skin Sonnenschutz und Sonnencreme”

Schreibe einen Kommentar