Drive Thru South Africa

Drive Thru is back. Nachdem der letzte Teil “Drive Thru Europe“ leider nicht so der Knaller war, gibt es jetzt mit einem neuen Southafrica Teil die Entschädigung! Das neue Material macht echt von vorne bis hinten Spaß! Diesmal sind dabei, Donavon, Benji, Pat’o, Pottz Loseness und Noodley. Die Jungs surfen in extrem Hai reichen Gebieten, besuchen ein paar Tierparks, das Wavehouse in Durban, stürzen sich von scheinbar endlosen Brücken via Bunji in die Tiefe und machen so auch wieder allerlei Faxen. Die Wellenqualität ist diesmal richtig gut. Das war im Europa Teil ja leider ganz anders. Als Gast ist kurz Kelly Slater zu sehen der nach dem Billabong pro in J-Bay mit Shawn Tompson noch ein paar perfekte Wellen rippt.
Im Making Off Teil erfährt man dann auch direkt das es noch einen weiteren Drive Thru geben wird. Wohin die wilde Fahrt das nächste mal geht wird aber nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar