Reise

Wave Garden in Austin Texas – NLand

7 Okt , 2016   Video

Ein neuer Wave Garden öffnet heute in Austin, Texas seine Pforten. NLand ist der erste Wagegarden in Nordamerika. Mit Texas ist sicherlich auch ein guter Standort gewählt, da außer die „Tanker Waves“ dort weit und breit nichts surfbares zu finden ist. Neben Snowdonia gibt es derzeit noch einige andere Wagegarden Projekte. Bleibt abzuwarten welches Konzept sich bei der derzeitigen Konkurrenzsituation auf dem künstlichen „Wellen-Markt“ durchsetzt. Wave Garden hat mit einigen bereits umgesetzten Projekten derzeit noch die Nase vorn.

Nachfolgend eine Auflistung von angeblich bereits geplanten und unterzeichneten Projekten. Da sieht es ganz so aus, als sei auch ein Wave Garden in Deutschland dabei.

wavegarden

,



Schreibe einen Kommentar