Archipel der Wellen

Archipel der Wellen – von Stefan Götzelmann

Stefan Götzelmann hat mit Archipel der Wellen nun sein erstes Buch heraus gebracht. Der ausgewiesene Indeonesien Fan hat auf seinen zahlreichen Indo Reisen einen riesiegen Fundus an atemberaubenden Bildern gesammelt. Lest in unserem Interview was Ihn so an Indonesien begeistert.

Archipel der Wellen ist 272 Seiten dick und eine Dokumentation des Müncheners aus 13 Jahren Indo Surf-Trips. Neben seinen top Bildern gibt es auch eine Reihe von Geschichten zu lesen, die oft abseits der Wege der von den meisten Surf-Touris bereisten Wege liegen.

Archipel der Wellen – der Bildband

Leute, es is soweit! Nicht ohne Stolz darf ich hier zu allererst verkünden: Mein Lebens- (Abschnitts-)werk ist da! Drei Jahre bin ich daran gesessen, habe die letzten 13 Jahre Indonesienreisen in diesem abgefahrenen Bildband zusammengefasst:http://www.warmwaterstudio.com/archipel-der-wellen/Neben den besten Bildern sind die aufregendsten Geschichten, die mir auf diesen unzähligen Reisen widerfahren sind, niedergeschrieben. Jeder, der surft, der Indonesien liebt oder der etwas für Abenteuertrips übrig hat, sollte da unbedingt reinschauen!_______Here it is! My long awaited coffeetablebook about my Indonesian surfadventures of the past 13 years is here! For now, it's only in german, but the pictures and video will tell the story! Enjoy!

Gepostet von WARM WATER STUDIO am Freitag, 26. April 2019

Bestellen könnt Ihr das Buch auf seiner Webseite http://www.warmwaterstudio.com/archipel-der-wellen/

Archipel der Wellen

    Schreibe einen Kommentar