Blawesome wetsuit dryer auf Kickstarter

Blawesome wetsuit dryer ist ein vielversprechendes Gadget was wir auf Kickstarter entdeckt haben. Der Herbst ist fast da und der Winter steht vor der Tür, selbst der härteste Nordsee Surfer hätte lieber einen trockenen wetsuit, wenn er zwei Tage nacheinander ins Wasser will und er aufeinmal merkt, dass der Anzug noch vom Vortag gefrohren ist.

 

wetsuit

 

Blawesome verspricht innerhalb von 18 Minuten einen wetsuit komplett zu trocknen. Jaime Moreno hat ein sehr handliches Gerät erfunden, welches mittels eines 12v Autostecker betrieben wird. Wir haben das Gerät nicht getestet, daher können wir nichts zur Qualität des Gerätes sagen.

 

1441f0dfd60a1356a172540679c7c09c_original

Das Projekt läuft noch bis 30.September, was recht knapp wird, da noch viele “Backer” fehlen, aber wer weiss, vielleicht befinden sich diese unter Euch. Schaut es Euch auf jeden Fall mal an.

thewetsuitdryer.com

Schreibe einen Kommentar