Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA!

• Dieses Thema hat 176 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von hellfish89 aktualisiert.
Ansicht von 27 Beiträgen – 151 bis 177 (von insgesamt 177)
← 1 2 3 4 5 6
  • Autor
    Anonymous
    Gast

C A N C E L E D

30. August 2005 um 17:50 Uhr #54106
    Anonymous
    Gast

Bezieht sich datt nu‘ auf die geplante Reise, die Ruhrpott-Connection oder Deinen eigenen Beitrag?

30. August 2005 um 17:57 Uhr #54108
    hellfish89
    Gast

Also ich fahr hin…

31. August 2005 um 11:19 Uhr #54115
    sundiego
    Gast

Logged on….

Darüber sollte man nicht scherzen PI34 😉

Toby

1. September 2005 um 15:48 Uhr #54206
    search
    Gast

sorry muss leider doch kurzfristig absagen, weil ich wegen des projekts, dass ich aufgebrummt bekommen habe und an dem ich schon seit samstag arbeite, am wochenende nach berlin muss…tut mir echt leid, wär gerne mitgekommen um zumindest ein paar von euch banausen mal persönlich kennenzulernen, aber das muss ich dann wohl verschieben. 😥
    so long trinkt, grillt und vor allem surft für mich mit!
    mfG Niklas

1. September 2005 um 16:09 Uhr #54208
    Birk
    Gast

Also…geht jetzt was am Samstag? Das Wetter soll ja schonmal nicht schlecht sein…
    …aber so weit ich gesehen habe: No waves!!! Also das Ganze hoffnungsvoll auf nächste Woche verschieben?

1. September 2005 um 16:43 Uhr #54210
    hellfish89
    Gast

@birk

Wo hast Du das gesehen? Wo kann man das nachschauen? Kann man eventuell wo anders hinfahren? Habe nur das Wochenende Zeit aber keine Lust 8h zu fahren nur um ein flaches Meer zu begutachten!!! Kann auch gerne jemand mitnehmen…habe noch 2 Plätze frei!

Grüße
    hellfish

1. September 2005 um 16:51 Uhr #54211
    hellfish89
    Gast

Bis jetzt sehe ich aber auch noch keine Absage auf der Homepage vom Sportshop in Domburg für das Quicksilver Classic 2005!

Dann werden da doch ein paar Wellen sein…

Ist wahrscheinlich die Frage was ihr für Wellen braucht, also bei mir müssen se ned groß sein:-)…

7. September 2005 um 16:15 Uhr #54453
    hellfish89
    Gast

Ist schon lustig…jetzt war ich wahrscheinlich der einzige aus diesem Thread der an dem besagten Wochenende nun wirklich zum Surfen gefahren ist…

Und nicht 8 Stunden nach Holland…sondern 17 Stunden in die Normandie (in die Nähe von Cherbourg)…

18km Sandstrand, die besten Wellen und keine Sau im Line-up…habe kein einziges Mal an Beachbettys oder an Grillen (tut mir nun leid meine Jünger) gedacht…denn mein einzige Freude war den ganzen Tag eine Welle nach der anderen anzupaddeln und nichts anderes habe ich gebraucht um der glücklichste Mensch der Welt zu sein…hört sich jetzt vielleicht wieder geschwollen an…aber das war einfach so!!!

Viele Grüße

der Höllenfish

7. September 2005 um 16:25 Uhr #54456
    Anonymous
    Gast

Hattest du das gepostet? Wäre sonst mitgekommen. Hört sich auf jeden gut an.

7. September 2005 um 16:34 Uhr #54458
    hellfish89
    Gast

Nö tut mir leid…war ne ganz kurzfristige Entscheidung…sozusagen war das Auto schon gepackt und dann haben wir uns erst entschieden wohin!!!

Ist aber denke ich vielleicht sogar ein Art Geheimtip…wenn man auf den Weg nach Westfrankreich ist oder einfach nur ein paar Tage Zeit hat!!!

Der Ort heißt übrigens „Biville“ mit einem westlich ausgerichteten Strand, dass heißt der Swell wird nicht vom Channel und England abgehalten!!!

Läuft anscheinend schon bei kleinen Swells, denn auf Wannasurf war nur von Wellenhöhen zwischen 50-70cm die Rede. Wir hatten ungefähr nen richtigen Meter. Kann echt sein dass da richtig was geht wenn mal ein höherer Swell einläuft…

7. September 2005 um 16:37 Uhr #54462
    Anonymous
    Gast

hellfish89, Du bist 34 Stunden an diesem Wochenende Auto gefahren? Alter Schwede!!! Was tut man nicht alles für ein paar Wellen…

7. September 2005 um 16:42 Uhr #54463
    hellfish89
    Gast

Von Freitag Abend um 23 Uhr bis Samstag so gegen 16 Uhr, dann 2 Tage surfen und dann am Montag gegen 16 Uhr wieder abgefahren und am Dienstag gegen 8 Uhr in der Früh wieder angekommen. Alles Landstrasse wegen Maut und gut dass der Sprit in Frankreich ein wenig billiger (1.30) war 😯 …

PS: Niemals über Paris fahren…da steht man nur im Stau…auf der Umgehungsautobahn!!!

(Will hier nicht damit angeben…sondern wollts nur mal detaillierter Aufführen für alle die mich hier als Beachbetty-Grill-Sonntagsfahrer dargestellt haben 😉 …)

7. September 2005 um 16:46 Uhr #54465
    hellfish89
    Gast

@Katharina

Ich glaube du bist mir nun nen Kasten Bier schuldig 😉 …

7. September 2005 um 22:54 Uhr #54477
    Anonymous
    Gast

…ich war auch nicht in Domburg.
    Jedoch war doch die Grundlage für die Wette, dass ich gesagt habe, du würdest auch nicht fahren… nach Domburg! und da warst du auch nicht!
    Den Kasten hätte ich natürlich dorthin gebracht und „die übrigen“ hättens getrunken – so war das geplant!
    Als Ausgleich bin ich jedoch gerne bereit, einen halben Kasten zu spendieren. vielleicht feiern wir unser Party ja irgendwann nach.

Stolz wollte ich noch verkünden, dass ich in 2 Wochen nach HH ziehe und dann mit Sicherheit des öfteren mal im nordsurf rumplanschen werde—
    partys gerne dann dort!
    😆

8. September 2005 um 0:42 Uhr #54482
    Mr.Zogs
    Gast

was ist denn jetzt mit dem grillen????? hey war nur spass!!! 😆

8. September 2005 um 17:33 Uhr #54520
    hellfish89
    Gast

@Katharina

Nen Versuch wars wert 😀 …

10. September 2005 um 21:48 Uhr #54618
    Kaffee
    Gast

Ihr seid alle zum GRillen herzlich eingeladen;

allerdins bin ich in der Bretagne haengen geblieben; fuer Katharina hab ich hier auch ein Bettchen frei, allerdings brauch ich erst mal ein Foto an ka99fe@aol.com um zu sehen, ob du auch die richtige bist, oder wirst 😆 😆

meine adresse http://www.mana-mana.net

mana mana backpackers
    rue de la lostmarch
    morgath
    france/bretagne/ile de crozon

tel: 0033870225280

GRuss an alle

der Kalle

10. September 2005 um 21:52 Uhr #54619
    Anonymous
    Gast

Notgeilheit hat einen Namen……

11. September 2005 um 16:21 Uhr #54636
    Kaffee
    Gast

ein Gast leider nicht

13. September 2005 um 15:36 Uhr #54707
    Anonymous
    Gast

😳
    …von mir exitieren gar keine fotos…..
    schickst du mir eins von dir, in flagranti?

13. September 2005 um 15:36 Uhr #54708
    Anonymous
    Gast

😳
    …von mir exitieren gar keine fotos…..
    schickst du mir eins von dir, in flagranti?

15. September 2005 um 13:18 Uhr #54792
    Kaffee
    Gast

da ich z;zt, nicht vor meinem rechner sitze ist das nicht anz einfah, aber ich guck mal was ich tuen kann, wenn dir das bei der entscheidung hilft 🙂 wohin haettest du es den gerne?

24. Januar 2007 um 19:26 Uhr #71492
    dark_dog
    Gast

wie is die ganze geschichte jetzt ausgegengen?! ❓ ❓

24. Januar 2007 um 21:46 Uhr #71495
    instead of celebrating
    Gast

der zwischenhändler weiss da mehr 😀 , bin dafür das der sich mal wieder blicken lässt, hätte da ne idee 😉

25. Januar 2007 um 11:25 Uhr #71521
    hellfish89
    Gast

Ist ja lustig, dass die Geschichte immer noch weiter geht:-)…

25. Januar 2007 um 14:35 Uhr #3973
    katana
    Gast

wo bleibt jetzt die augustina ääh kathrina
    auffff!! 😛 😛

• Autor
Ansicht von 27 Beiträgen – 151 bis 177 (von insgesamt 177)
← 1 2 3 4 5 6
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt