Start › Foren › Surfer Geschichten › AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA!
- Dieses Thema hat 176 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von
hellfish89 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2005 um 15:00 Uhr #53209
AnonymousGastIch glaub katharina ist ne ziemliche Poserin die meint sie wär so hart und oh so abgehärtet,ich bin ja mal gespannt ob es wirklich so ist!
16. August 2005 um 15:08 Uhr #53213
AnonymousGastna,ich bin allgemein mal gespannt,wer da so alles ein „surfer“ sein will.
wenn sie (noch) nicht surfen kann,aber die richtige einstellung mitbringt,ist dagegen nichts einzuwenden. poser filtere ich innerhalb weniger minuten heraus…klaas
16. August 2005 um 15:46 Uhr #53217
AnonymousGasthehehe,und schon ist ruhe im karton…
klaas
16. August 2005 um 16:20 Uhr #53221
hellfish89Gast@Katharina: Wette dagegen! Wenn alle mitkommen…alleine fahr ich nicht hin! Meine Freundin läßt mich natürlich fahren…
@alle Poser
ich finde bei der Einstellung über „wir fahren da nur hin wenn ein richtiger Swell“ ist geht total der eigentliche Gedanke dieser Aktion verloren: nämlich eine verrückte Aktion zu starten, die aus diesem kultigen Thread entstanden ist!!!
Da war ich schon im anderen Thread mit Katharina nicht einverstanden! Hier gehts schon primär um die Rahmenbedingungen und die ganze Aktion!!! Wenn Wellen da sind ises cool, wenn nicht dann haben wir die Wette eingelöst!!! Und ich fahre nur mit solchen Leuten dahin…und finde es ein wenig daneben dass sich nun „Gäste“ einmischen, denen es nur ums reine Surfen und nicht den ursprünglichen Gedanken dieser Idee geht!Mfg
hellfish89
16. August 2005 um 16:30 Uhr #53222
AnonymousGastno comment !
16. August 2005 um 16:31 Uhr #53223
hellfish89Gastdavon ist dann wohl auch der Trip abhängig!
@Klaas- Wie sieht’s aus, bist du mit am Start, wenn’s rocken soll?Genau dass hab ich gemeint!!! Hier gehts nicht drum dass es rockt!!! Hier gehts um den Spaß, um die Aktion, um den Gedanken, um ne verückte Aktion, ich habe auch in kleinen Wellen Spaß!!! Und wenn keine Wellen das sind dann grillen wir für den Gedanken aus diesem Thread und lassen uns was lustiges einfallen 👿 !!!
16. August 2005 um 16:33 Uhr #53224
hellfish89Gastno comment !
So ne Aussage is ja wohl arg daneben!!! Äußere dich wenigsten dazu…
16. August 2005 um 16:59 Uhr #53228
AnonymousGastDer Zwischenhändler is back…
Was ist hier los ? Immer noch Verblendete in diesem Forum unterwegs ?
Lasset ab von der schändlichen Katharina-Kalle-Anbetung und gehet surfen,auf das ihr erkennet wer ihr seid und was ihr wirklich brauchet.
Oooohhh, Höllenfisch hörst du denn nicht die Rufe derer, die da harren der Meeres Locken ?!
Du kannst die Diener der Fluten nicht aufhalten auf ihrem Weg in’s geistige Nirvana !!!
Werde auch du ein Jünger der feuchten Glückseligkeit (nein,die andere,du Lustmolch) !
Der Zwischenhändler
16. August 2005 um 17:04 Uhr #53229
AnonymousGastDu wirst um diese Jahreszeit auch nichts anderes als kleine Wellen finden…!!!!!!! 😆 Wenn 2m da sind (und zwar n Groundswell der nicht total onshore zerblasen ist) kannst du glücklich sein und es genießen. Ansonsten viel Spass in der braunen Suppe.
so long16. August 2005 um 17:13 Uhr #53230
hellfish89Gast@Zwischenhändler
ich höre alles und jeden!!!Langsam verlier ich die Lust bei den komischen Beiträgen…kein einziger „Soul-Surfer“ mehr dabei…
Kanns nur nochmal wiederholen: Beim Surfen gehts auch sehr um das „drumherum“. Das Flair genießen, immer Spaß haben, egal ob Welle oder nicht,…die letzten Beiträge machen mir einen anderen Eindruck!
Vielleicht werde ich nie ein „richtiger Surfer“ sein…aber ich mach das was einen glücklich macht…
Will nichts mit eurem Kampf um Wellen zu tun haben…und vorallem nicht mit dem „ich-fahr-da-nur-hin-wenns-perfekte-Wellen-gibt“-gefassel!
In tiefer Entäuschung,
Euer Höllenfish
16. August 2005 um 17:29 Uhr #53232
AnonymousGastHöllenfisch, wenn ich stundenlang an’s Meer fahre und Benzin verbrenne,dann will ich auch in’s Wasser und surfen. Grillen kann man nach einer 4-Stunden-Session immer noch, aber nur für’s Grillen fahre ich nicht nach Holland. Das kann ich auch an den Sandstränden des Rheins haben !
Und,Höllenfisch,wenn ich ganz ehrlich bin,glaube ich nicht wirklich daran,daß viele Leute zum Grillen kommen werden. Und zwar aus entfernungstechnischen Gründen. Welcher normale Mensch fährt denn von Bayern aus bei schlechter Swellprognose zum Grillen nach Holland ?!
Und ohne das jetzt bewertend zu meinen,aber es zeigt sich doch ganz offensichtlich,daß es hier verschiedene Surfer-Typen gibt. Für mich hat das Surfen am Meer nun mal Priorität und nicht das Kennenlernen von Leuten oder das Abfeiern und Grillen.
Du magst positive Beweggründe für die ganze Aktion haben, nachvollziehen kann ich das als Surfer nicht…
roots aka Der Zwischenhändler
16. August 2005 um 17:51 Uhr #53236
AnonymousGastAlso wenn die da ihren Beachbettys Tag abhalten dann sind da auch Wellen!!!
Die Frage ist nur was Du für eine Welle brauchts und was ich für eine Welle brauche um Spass zu haben…!?😈 DER HÖLLENFISH 😈
16. August 2005 um 17:51 Uhr #53237
AnonymousGastAlso wenn die da ihren Beachbettys Tag abhalten dann sind da auch Wellen!!! Und wenn die den verlegen oder absagen dann is es scheiße…
Die Frage ist nur was Du für eine Welle brauchts und was ich für eine Welle brauche um Spass zu haben…!?😈 DER HÖLLENFISH 😈
16. August 2005 um 18:02 Uhr #53239
JSurfGastAnsonsten viel Spass in der braunen Suppe
Adolf don’t surf !!!
Leider ist die Nordsee tatsächlich manchmal völlig flat, da gibts dann auch für ’nen Anfänger nix zu surfen. Plant doch das Event etwas flexibel, bei Contests gibts schliesslich auch ’ne ‚waiting period‘
Nur zum grillen ewig fahren würd ich auch nur für sehr gute Freunde, hab ich letztes Jahr mal gemacht und prompt gabs Sonntags doch noch ein paar kleine Überraschungswellen und ’nen riesen Kater dazu.
You don’t know if you don’t go !
16. August 2005 um 20:15 Uhr #53242
AnonymousGast@ Jule-
🙁
Ich will doch nur surfen.
Geposed wird später…@Höllenfisch-
das Grillen steht bei mir auch ganz hinten an, als Vegetarierin ist es mir recht schnuppe!
Ich bring dafür sandwiches mit-
aber nur wenn’s Wellen gibt. Also alles ab 4 -5 ft.@Klaas-
ich glaube, wir verstehen uns.
16. August 2005 um 21:16 Uhr #53244
AnonymousGastÄhm shellfish du weißt schon das du in einem Wellenreiterforum bist, oder?
Und da kann es schon mal vorkommen, dass es da Leute gibt die surfen wirklich Ernst nehmen. Aber im Netz gibt es auch Foren für Grillfreunde. Und dauergeil auf surfen zu sein ist KEIN GEPOSE!!!!!!!! Sondern einfach die schönste Hauptsache der Welt. Wellen kann man nur bei einem swell reiten alles andere auch danach…16. August 2005 um 21:47 Uhr #53245
shakin_rogaGastGrillen kann man ja wohl auch als Vegetarier. Ein bißchen mehr Fantasie bitte: Wenn ich da wäre, würde es gegrillten Weißkohl geben.
Da ich auf Bali bin müsst Ihr es selber machen. Und das geht so:Weißkohl achteln
Einen Schuss Sherry mit viel Sojasosse mischen und etwas Stärkemehl einrühren und Klumpchen ausdrücken. Die Marinade mit Peffer und Curry abschmecken. Die Weisskohlachtel min 12 Std. in der Marinade ziehen lassen.
Nun den marinierten Kohl, lange bei mittlerer Hitze grillen. Dabei darf er auch trichtig farbe annehmen (notfalls äußeres Blatt entfernen)
Guten Appetit
16. August 2005 um 22:14 Uhr #53249
AnonymousGast😛 mjamjamjam lecker!
Köstlicher Grilltip, danke!!!! …
-werde das ausprobieren und dir zu Ehren verköstigen!
…hast du noch mehr davon auf Lager, scheffe?16. August 2005 um 22:34 Uhr #53252
shakin_rogaGast…hast du noch mehr davon auf Lager, scheffe?
Klaro!
Wie wärs mit Gemüseschaschlik. Hierzu Maiskolben in Stücke schneiden, Zwiebeln, Paprika und Tomaten vierteln, Zucchini und Auberginen in Scheiben schneiden. Die Gemüsestück auf nen Schaschlickspiess stecken, mit Öl pepinseln (v.a. Mais, Auberginen und Zucchini) und alles salzen, pfeffern. Ein bißchen ziehen lassen und ab auf den Grill. Da der Mais meist länger braucht, kann man den Mais auch vorkochen.
Klassiker sind Auberginen und Zucchini grillen. Wichtig hier ist das Gemüse in Streifen scneiden und in Öl einlegen, bevor es auf den Grill kommt. Um das Abtropfen von Öl auf die heißen Kohlen und die Bildung gesundheitlich nicht förderlicher Substanzen zu verhinden/einzuschränken, die Gemüsescheiben vor dem grillen mit Küchenkrepp trocknen. Ich würze das Öl gerne mit Provence-Kräutern und Knoblauch.
So ansonsten möchte ich noch ein hoch auf Fisch BBQ heben (natürlich nur für die, die wie ich nur kein (konventionelles Zucht-)Fleisch essen).
17. August 2005 um 3:45 Uhr #53256
AnonymousGastwenn ich eben nicht schon einen gedanklichen-Geschmacks-Orgasmus hatte, dann habe ich jetzt einen!
… 😳
17. August 2005 um 9:51 Uhr #53257
AnonymousGast@ katharina
klaas = Der Zwischenhändler = bernd = roots
Hehehe….
roots
17. August 2005 um 9:57 Uhr #53258
AnonymousGastaka „Multiple Persönlichkeitsspaltung“
17. August 2005 um 10:05 Uhr #53259
AnonymousGastna,na,na. mit freud hat das nichts zu tun, sind einfach nur synonyme…
hinter allem steckt immer 100 % roots, also wo soll das problem sein ?!!schönen tag noch !
knut (hehehe !!!)
17. August 2005 um 15:08 Uhr #53274
AnonymousGast😀
17. August 2005 um 15:55 Uhr #53281
KaffeeGastWie auch immer dieser Thread angefangen hat (mein Herz schlägt nur für dich Katharina) ist doch was sehr sinnvolles. Wie wärs mit einem neuen Thread unter Mitfahrgelegenheiten?
SOUL-SURFERS COMMUNITY BBQ SURF KAFFEE-KATHARINA LOVETOUR oder so…Mitfahrgelegenheiten organisieren
Einkaufslisten erstellen
Treffpunkt ausmachen
und wie wärs mit einem
SOUL_SURFERS proudly presents the first
KATHYS WOMEN SURF CONTEST?
1.Juge Kaffee 😆Ab Samstag bin ich in Camaret sur mer, wäre aber erst, soweit ich das überblicken kann, was in der regel nicht sehr weit ist,am 4.9. wieder in Deutschland/ Mülheim /NRW
wenn das zu spät ist, dann denkt an mich 😥
@ all Katharinas trainiert schon mal! 😀
17. August 2005 um 16:59 Uhr #53287
AnonymousGast🙄
17. August 2005 um 18:25 Uhr #53295
searchGastyoyoyo
ich kann die leute hier schon verstehen, die sagen, surfen geht über alles und hellfish sollte sich das mal klar machen, aber verdammt es geht halt auch mal darum spass ausserhalb des wassers zu haben…selbstverständlich das man um einiges mehr spass hat, wenn auch noch die ein oder andere welle läuft, das braucht ihr mir nich sagen und jetzt hört auf sushi aus fishi zu machen…
🙂17. August 2005 um 21:01 Uhr #53317
AnonymousGastwas ist mit stripperinnen
17. August 2005 um 21:12 Uhr #53319
searchGast…engagieren… 😛
18. August 2005 um 14:10 Uhr #53351
hellfish89Gast -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.