Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA!

• Dieses Thema hat 176 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von hellfish89 aktualisiert.
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 177)
1 2 3 4 5 6 →
  • Autor
    kellism kellism
    Teilnehmer

AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA! WO BIST DU? 🙁

WARUM BIST DU NIE MIT MIR SURFEN GEGANGEN?
    BITTE MELDE DICH, sonst laß ich dich ganz peinlich vom Fernsehn finden. hehe

In tiefer Verzweifellung
    Kaffee

8. August 2005 um 14:17 Uhr #52678
    Dr. Surf
    Gast

Wasn hier los? Egal, vielversprechender Thread!

8. August 2005 um 15:04 Uhr #52687
    Paris1998
    Gast

mh.. irgendwas ist hier komisch o0 …..

8. August 2005 um 15:56 Uhr #52696
    noway
    Gast

aaalles klar oder ?! 😉

8. August 2005 um 18:46 Uhr #52710
    search
    Gast

Partnersuche im i-net, als vorstufe zum fernseher, oder wat is phase?! 🙂

8. August 2005 um 19:36 Uhr #52712
    Taylor
    Gast

Also Katharina, melde dich gefälligst bei Kalle, sonst wirds peinlich. 😆

8. August 2005 um 23:03 Uhr #52719
    hellfish89
    Gast

Eine Kiste Bier dass sich Katharina nicht meldet 😯 …

8. August 2005 um 23:36 Uhr #52724
    Rieke
    Gast

Ja ja du und dein Kasten Bier… 😀 So na denn hoff ich mal dass du deine Katharina gefunden hast oder noch findest, aber wo warst du denn surfen wo sie nicht mit dir mitkommen wollte?

9. August 2005 um 12:06 Uhr #52741
    shakin_roga
    Gast

Hellfish, kommste an Augustiner ran? Dann wette ich dagegen. Müsstest zwar selbst das Bier besorgen, ich zahl dann. Wo wir den Kasten leeren, müßten wir auch noch abstimmen.

Und jetzt Katharina, melde Dich bei Kaffee (damit ich wieder richtiges Bier trinken kann)

Ein verdurstender Exil-Münchner

9. August 2005 um 12:10 Uhr #52743
    hellfish89
    Gast

abgemacht 😀 !

Mich würds aber auch die ganze Geschichte interessieren…Also schieß mal los Kaffee!

9. August 2005 um 22:22 Uhr #52776
    surfatoll
    Gast

das sommerloch muss gefüllt werden 😉

9. August 2005 um 22:26 Uhr #52777
    shakin_roga
    Gast

das sommerloch muss gefüllt werden 😉

Dann brauchen wir noch zwei, die ums Grillgut wetten

9. August 2005 um 23:24 Uhr #52779
    Anonymous
    Gast

Ich. Ich wette um die Grillkohlen!!!!
    Kasten Augustiner Helles, Kohlen, jetzt brauch ma nur noch jemanden der die Würstel unds Fleisch besorgt und dann wird auf der Wiese an der Floßlände gegrillt…. So schaugt’s aus 😆
    Serwas aus München,
    F.

9. August 2005 um 23:25 Uhr #52780
    Taylor
    Gast

Sorry, hab vergessen mich anzumelden.
    Kohlen-Wette is von mir 😉
    F.

10. August 2005 um 1:53 Uhr #52786
    search
    Gast

steak oder lieber koteletts?
    übernehme die fleischwette… 😀

10. August 2005 um 12:41 Uhr #52810
    Rieke
    Gast

Dann bring ich eine Picknickdecke mit 😀 Nur leider wohn ich ein ganzes Stückchen von München weg… 😥

10. August 2005 um 13:56 Uhr #52819
    shakin_roga
    Gast

Die Idee war, dass der Kasten Augustiner zu mir kommt, nicht ich zu ihm. Verlegen wir das ganze doch lieber an den Strand nach Holland. Da gibts bei dem Sommer auch bessere Wellen (btw: stimmt es, dass die Flosslände z.Z. nicht richtig läuft). Und Holland ist auch einen Sonnenloch, da habt Ihr dann auch gleich Euren Sommer.

10. August 2005 um 13:59 Uhr #52820
    search
    Gast

bin ich auch stark für…holland klingt irgendwie besser als münchen…
    😆

10. August 2005 um 18:48 Uhr #52856
    hellfish89
    Gast

So, liebe Grillgemeinde:

Wenn da wirklich was zusammengehen sollte (und falls sich KATHARINA meldet), bringe ich den Kasten Augustiner auch nach „Holland“!!! Nur dann solltn hier wirklich alle die einen Teil der Wette vorgeschlagen haben einen Beitrag leisten.

Ich frage mich nur wo die „Deadline“ für die Wette liegt! Mein Vorschlag wäre, der 30.04.2006. Ich weiß, dass ist noch einige Zeit hin nur vorher habe ich keine Zeit aufgrund von Praktikas für mein Studium irgendwo hinzufahren und ich denke dann wirds dann auch mal langsam wieder wärmer (obwohl wenn ich grad rausschau…aber das ist eine andere DIskussion)!

Also 30.4.05 wenns Euch passt. Danach können wir ja dann einen weiteren Termin ausmachen.

Nur brauchen wir für die Grillkohlen-und Fleischwette noch einen Gegenkandidaten. Wer stellt sich freiwillig???

Als Ehrengäste laden wir dann natürlich unseren Kaffee und die Katharina ein…

Grüße

PS: Ich muss mal was richtigstellen. Bin hier nicht der Bösewicht…ich freue mich natürlich sehr für unseren KAffee wenn sich Katharina meldet. Nur warum erzählt der uns eigentlich nicht die ganze Geschichte? Hat sich seit der Eröffnung seines Themas nicht mehr gemeldet!!!

10. August 2005 um 18:57 Uhr #52858
    shakin_roga
    Gast

Ich frage mich nur wo die „Deadline“ für die Wette liegt! Mein Vorschlag wäre, der 30.04.2006. Ich weiß, dass ist noch einige Zeit hin nur vorher habe ich keine Zeit aufgrund von Praktikas für mein Studium irgendwo hinzufahren und ich denke dann wirds dann auch mal langsam wieder wärmer (obwohl wenn ich grad rausschau…aber das ist eine andere DIskussion)!

Also 30.4.05 wenns Euch passt. Danach können wir ja dann einen weiteren Termin ausmachen.

Einverstanden, hab im August auch nicht mehr soviel Zeit, im September bin ich auf Bali. Außerdem habe ich heute ne frische Lieferung Augustiner bekommen (Danke Matt und Phill)

Nur brauchen wir für die Grillkohlen-und Fleischwette noch einen Gegenkandidaten. Wer stellt sich freiwillig???

es muss sich doch jemand finden lassen

PS: Ich muss mal was richtigstellen. Bin hier nicht der Bösewicht…ich freue mich natürlich sehr für unseren KAffee wenn sich Katharina meldet. Nur warum erzählt der uns eigentlich nicht die ganze Geschichte? Hat sich seit der Eröffnung seines Themas nicht mehr gemeldet!!!

Vielleicht haben wir der Wette einfach das falsche Getränk zugrunde gelegt. Also, falls Du Dih meldest kriegste nen Kaffe von mir noch obendrauf (und hoffentlich Katharina)

PS: Das hoffentlich bezog sich auf Kaffee, ich habe kein Problem die wette zu verlieren.

10. August 2005 um 19:36 Uhr #52862
    hellfish89
    Gast

Sorry 30.04.2006!!!

10. August 2005 um 19:41 Uhr #52863
    Rieke
    Gast

Hey das wär echt mal ne gute Zeit!Dann hab ich auch ein Auto und könnte dann mit meiner Picknickdecke mal vorbeischaun… 😀 Wär echt cool wenn das klappen würde!

10. August 2005 um 20:42 Uhr #52870
    Taylor
    Gast

Ok, Holland passt. Dann komm i schnell aus England rüber und es wird lustig gegrillt und gesurft.
    @ roga: stimmt schon. Floßlände läuft nimmer gscheid. Eisbach ist deswegen zur Zeit auch ziemlich voll (zum Entsetzen der Localmatadoren).

11. August 2005 um 10:14 Uhr #52893
    Birk
    Gast

Holland klingt gut! Aber sollen wir da nicht lieber schon den 3.9. nehmen?
    Warum? Darum:

http://beachbabesenstrandheeren.web-log.nl/

hehehe…

Und übrigens:Ich hätte lieber ein anständiges Rumpsteak!!!
    Wenn schon…denn schon!

Also Katharina von den ADH 2005! Meld dich mal, aber zackig!

Und jetzt bitte mal endlich die ganze Story!

11. August 2005 um 11:53 Uhr #52914
    Anonymous
    Gast

Also: Kalle und Katharina haben sich doch noch gekriegt, sie ist mittlerweile in anderen Umständen. Er hat schon das zukünftige Kinderzimmer in hellblau angestrichen; was Anderes käme auch nicht in Frage. Picknicken am Strand in Holland reizt die beiden überhaupt nicht, da sie ihre kostbare Lebenszeit lieber im Wasser mit Surfen verbringen. Außerdem sind sie lieber unter sich als sich in riesigen Horden schwafelnd am Auto um einen lauwarmen Kasten Malzbier zu scharen.

Schluchz…ach…die Beiden sind mir ja soooo sympathisch !!!

Der Zwischenhändler

11. August 2005 um 12:13 Uhr #52918
    shakin_roga
    Gast

Am 3.9.200 müssten wir Ferngrillen machen. Ich bei nem Fisch-BBQ auf Bali und nem Bintang (oder was die da so haben) in der Hand und Ihr in Holland. Wenn Ihrs macht und Katharina nicht in die Hufe kommt (in andere Umstände will ich nicht gleich sagen) geht der Kasten dennoch auf mich (Wette ist Wette und Wettschulden Ehrensache). Das mit dem gemeinsamen Bierchen müssten wir dann verschieben.

11. August 2005 um 12:35 Uhr #52923
    Anonymous
    Gast

Doch,doch,die Stute Katharina ist in die Hufe gekommen – und wie !!!

Sie und Kalle lassen alle grüßen, die an ihrem Schicksal teilgenommen haben; bitten jedoch aus Jugendschutz-Gründen von dem Verzehr bayrischer Alkopops abzusehen.

Der Zwischenhändler

11. August 2005 um 12:58 Uhr #52927
    Anonymous
    Gast

„Der Zwischenhändler“ wird Ihnen präsentiert von der Düsseldorfer Altbier- Lobby.

11. August 2005 um 13:28 Uhr #52937
    shakin_roga
    Gast

Alkopops sind Alkohol-Mischgetränke. Insofern ist nur Altbier ein Alkoholmischgetränk – schließlich lässt es sich einfach herstellen: man nehme ne Flasche bayrisches Helles, nen Pils, nen Kölsch und ne Flasche stilles Wasser, mische das ganze und lass es 24 Std mit offenem Deckel stehen.

11. August 2005 um 13:29 Uhr #52938
    Anonymous
    Gast

Hi!
    Wie der Zufall so will,
    mein Name ist Katharina.
    Hiermit fühle ich mich also überaus angesprochen… Picknick und Biereinladung in Holland gehen klar! Den Kaffee-Kalle kenn ich zwar noch nicht aber das können wir dann ja auf unserer Strand-Surf-Party ändern.-
    3.9., die Zufälle häufen sich, mein Geburtstag. Schöne Wellen wären neben einer Strandparty mit beachbabes eine runde Angelegenheit-
    von mir aus lassen wir die Party steigen!
    Mein Beitrag: weiteres brauchbares Material 🙂
    😀

• Autor
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 177)
1 2 3 4 5 6 →
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt