Start › Foren › Surfer Geschichten › AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA!
- Dieses Thema hat 176 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von
hellfish89 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. August 2005 um 13:32 Uhr #52942
shakin_rogaGastDann hole ich mir mal nen Kaffee
(Katharina-Kaffee zum selberbasteln 😀 )11. August 2005 um 13:35 Uhr #52943
AnonymousGastHatte heute schon zwei Kaffee. Macht mich ganz nervös.
Vielleicht sollten wir noch Milch auftreiben?11. August 2005 um 13:50 Uhr #52947
AnonymousGast@ shakin_roga
So,damit ist die Aufenthaltsgenehmigung für Düsseldorf und den 50 km-Radius erloschen. Gehen sie direkt nach Bayern,gehen sie nicht über LOS und ziehen sie nicht 4000 € ein…
der Zwischenhändler
@ die gefakte Katharina
Tut’s auch Dickmilch ?! 😳
11. August 2005 um 14:04 Uhr #52950
AnonymousGast@Zwischenhändler
Ich fake mich nicht.
….wenn Kaffee noch Eiscreme mitbrächte, bitte.11. August 2005 um 14:10 Uhr #52952
BirkGastDann ist doch jetzt alles perfekt!
Ich fasse mal zusammen:
-Ein 3 Gänge-Menü
-Eine Kiste Bier
-Kaffe
-eine ganze Horde Surf-Girls
-andere brauchbare Sachen (Katharina)hehehe
Das wird ein Spaß!11. August 2005 um 14:19 Uhr #52953
AnonymousGastund weil wir so ausgiebig feiern und surfen werden, schlafen wir alle am Strand und beginnen den nächsten Tag mit einem Sonnenaufgangssurf
(Delphine versuche ich zu organisieren)11. August 2005 um 14:23 Uhr #52954
BirkGastIch dachte schon, es wäre perfekt, da legt Katharina doch glatt noch ne Schippe drauf!
Ich finde so ein Guten-Morgen-Surf genauso gut wie Guten-Morgen-Sex…!Hehehee!
11. August 2005 um 14:32 Uhr #52956
AnonymousGastUnd da kommt die Dickmilch wieder in’s Spiel…
Der Zwischenhändler
11. August 2005 um 14:33 Uhr #52957
AnonymousGastBirk, ich lass dich ein Stück von meinem SexWax auf dein board reiben.
11. August 2005 um 15:13 Uhr #52960
hellfish89GastAlso wirds nun ernst! Am 3.9. habe ich, der Kasten Bier und das Surfbrett nun auch Zeit! Wie schauts aus mit Fahrgemeinschaften??? Denke, nachdem ich die Aktion mit der Grillfete ausgelöst habe übernehm ich mal die Organisation!
Wer nun defenitiv und ernsthaft mitkommt, bitte mail an stefanhabermeier@web.de am besten mit Telefonr., usw…!
Dann klären wir alles organisatorische…!!!
11. August 2005 um 15:14 Uhr #52961
AnonymousGastWas ist jetzt eigentlich mit Kaffee-Kalle?
ohne ihn, würd ich sagen, läuft nicht viel.
Vielleicht sollte ich einen neuen thread eröffnen:
Katharina sucht Kalle!
ein ahoi an alle Seemänner da draussen
11. August 2005 um 15:17 Uhr #52962
AnonymousGastwo liegt denn ingolstadt ?
11. August 2005 um 15:18 Uhr #52963
hellfish89GastNa dann suchen wir halt auch noch nen gefakten Kalle!!!
11. August 2005 um 15:19 Uhr #52964
hellfish89Gast@Gast
Was für ne lustige Frage 😯 ??? Wo liegt denn Ingolstadt!???
Im Herzen Bayerns 😆 … (zwischen München und Nürnberg)!
Wo kommst du denn her???
11. August 2005 um 15:30 Uhr #52965
AnonymousGastich bin aus passau und würde gerne mitkommen.
servas christine
11. August 2005 um 15:35 Uhr #52967
hellfish89GastHi Christine!
Komisch, in Passau kennt man Ingolstadt nicht 😛 ?Aber ehrlich gesagt, Du hast recht außer dass hier die Audis gebaut werden braucht mans auch nicht zu kennen…
Schreib mir ne Mail an stefanhabermeier@web.de,am besten mit Telefonr., ich sammle mal alle die mitkommen wollen über die nächsten Tage und dann kann ma alles weitere ausmachen!!!
Grüße
Stefan
11. August 2005 um 15:36 Uhr #52968
AnonymousGastkrass !!! CSU goes surfing. trotzdem bleibt der schröder kanzler…
11. August 2005 um 15:42 Uhr #52970
hellfish89GastWarum was ist denn gegen einen Stoiber als Außenminister einzuwenden 😀 ??? Wär doch cool…oder besser mal ein Duo: Stoiber und Westerwelle als Außenminister 😯 …!? Das bringt Anerkennung in der Welt 😆 !!!
Aber nun bitte hier keine politische Diskussion. Es geht hier um nen Surftripp zu Ehren von Kalle und Katharina. Religion, Hautfarbe, Staatszugehörigkeit und politische Neigungen sind hier außen vor zu lassen!!!
11. August 2005 um 15:57 Uhr #52971
AnonymousGastLiebe Jugend. Kalle und Katharina sind zwar ein kleinwenig gerührt über soviel Götzentum, aber fänden es doch passender, in Hinsicht auf die Schwangerschaft und die damit verbundenen Stimmungsschwankungen und Fressattacken, von einem Grillfest ihnen zu Ehren an der ,ach, so schönen Nordseeküste abzusehen. Vielmehr würden die Beiden es begrüßen wenn eine kleine Geldsammelaktion gestartet werden würde um den Nachwuchs einen Neopren-Strampelanzug zu finanzieren.
Denn früh übt sich…
Der Zwischenhändler
11. August 2005 um 16:06 Uhr #52972
hellfish89GastNix da, jetzt wird gegrillt! Der Einwand hätte vorher kommen müssen!!!
Außerdem warum sollen wir dir lieber „Zwischenhändler“ glauben? Bis jetzt haben wir noch keine Reaktion von der richtigen Katharina, geschweige denn von Kalle!!!
Wer sagt uns dass Deine Baby Geschichte nicht erfunden ist, nur um hier nen Rummel im Thread auszulösen!
Ich sage jetzt wird gegrillt und falls sich die Geschichte bewahrheitet können wir immer noch sammeln!!! Außerdem wie Du schon sagts…wenn man schwanger ist hat man glaub ich immer Hunger und wir können auch der Gesundheit zu liebe nen Salat für Katharina machen:-)…
11. August 2005 um 16:26 Uhr #52973
AnonymousGastNun,lieber 1989 geborener Höllenfisch. Da du im Begriff bist hier scheinbar einen Sekten-Kult um das verliebte und glückliche Paar Kalle und Katharina zu gründen, muß ich dich und deine Höllenbrut warnen:
Kalle und Katharina sind beide sehr zufrieden mit sich und dem Meer und meiden sehr gerne große Menschenansammmlungen. Sie machen nicht viel Aufheben um ihre Leidenschaft, das Surfen, sondern sind stille Genießer mit viel Understatement. Kalle hat seine Liebe gefunden und bat mich ,nachdem hier plötzlich fremde Menschen sich als Katharina ausgegeben haben, als Zwischenhändler zu agieren.
Feiert ruhig Grillfeste und macht Ringelpitz mit Anfassen, aber laßt das glückliche Surfer-Paar aus dem Spiel,welches sich nichts mehr als ihre Ruhe und einen gescheiten Swell am nächsten Wochenende wünscht.Sollten diese Anbetungen und Gehirnzellenopferungen nicht unverzüglich gestoppt werden, dann werde ich ,Kraft meines Amtes als der Zwischenhändler, dafür sorgen, daß euch die holländische Grenzpolizei in eine 48 stündige Quarantäne steckt und ihr Landesverbot erteilt bekommt.
Dies ist kein Spiel. Seid gewarnt !
Der Zwischenhändler
11. August 2005 um 16:36 Uhr #52974
hellfish89GastIch muss schon bitten!!! 1981 und nicht 1989!!! Bin doch nicht 17!!!
„89“ deswegen weil ich in meinem Leben als Höllenfish schon 89 ZWISCHENHÄNDLER gefressen habe 😈 !!!Also wenn Du uns am Grillen hinderst, bist du vielleicht der 90.!!!
Hey Taylor, shakin_roga, search, rieke, und alle anderen sagt doch auch mal was dazu!?
PS: Ich bestehe auf nen O-Ton vom richtigen Kalle!Der der das Thema hier eingestellt hat!!!
11. August 2005 um 16:43 Uhr #52975
AnonymousGastDeine Jünger hatten eine Erleuchtung, Höllenfisch. Sie sahen ein, daß Kalle und Katharina in Frieden surfen gehen möchten und nichts lieber hätten als ihre Ruhe.
Nun gibt es nur noch dich und mich,Höllenfisch.Ich habe dich gewarnt: DON’T MESS WITH „Der Zwischenhändler“….
Der Zwischenhändler
11. August 2005 um 16:50 Uhr #52976
searchGastich wollte doch das fleisch organisieren…also hab ich mir nachdem ich mir so die letzten beiträge durchgelesen habe überlegt, ob WIR NICHT DEN ZWISCHENHÄNDLER IN KLEINE HANDGRO?E STÜCKE ZERHACKEN UND IHN DANN AUF DEN HEISSEN & FETTIGEN GRILL SCHMEISSEN!?!?!? 😈 😈 😀 8)
nix da erleuchtung! erleuchtung gibts wenn das feuerchen deine rippchen brutzelt!
➡ @hellfish ➡ mit anderen worten: ich bin am start!
für alles andere schreib mir ne pm…11. August 2005 um 16:53 Uhr #52977
hellfish89GastAn alle Jünger: Search unser großer Grillfleischmeister, ist zurück an meine Seite gekehrt! Habet keine Angst und fahret mit uns zum Beachbabeday! Niemand kann uns stoppen (auch nicht so nen komischer Zischenhändlerfuzzi) 😈 …
Jetzt gehts dem Zwischenhändler an den Kragen, hu, hu :twisted:…
PS: Merci, search!!!
PPS: ne extra Kiste Bier, wer den Zwischenhändler an uns ausliefert! Dead or alive…(aber bitte wegen 3.9.05 aufs Haltbarkeitsdatum schauen!!!)
Also wer fährt noch mit???
11. August 2005 um 17:01 Uhr #52980
AnonymousGastEure Opferzeremonien sind ja nicht sonderlich subtil, ihr Bodyboard-Anbeter.
Feiert,ja feiert soviel ihr wollt, ABER laßt Kalle und Katharina aus euren inszinierten Doktor-Spielen heraus.
Ihr mögt das ganze hier für einen Scherz halten, aber es ist Ernst.ERNST !!!
Der Zwischenhändler
11. August 2005 um 17:08 Uhr #52981
hellfish89GastAlso wenn das so ERNST wäre hätte sich Dein Master Kalle wohl selbst an uns gewandt…!!!???
Ich denke ich kann hier getrost für alle meine Hand ins Höllenfishfeuer legen, dass wir uns für Kalle und Katharina sehr freuen…aber wer hier so nen leicht komischen Aufruf („sonst lass ich dich peinlich vom Fernsehen suchen“) startet…muss schon wissen was er hier auslöst!!!
Und ich glaube Du bist nur neidisch, weil Du entweder keine Zeit oder wahrscheinlich gar nicht surfen kannst und drum nicht mitfahren willst obwohl du doch so gern zu den Beachbabes wollen würdest!!!
Stimmts???
11. August 2005 um 17:08 Uhr #52982
BirkGastIch bin dabei!
Bloede (und or allem nervende) Zwischenhaendler zu grillen ist meine Spezialitaet!Komme allerdings erst am 29.8. von Fuerte wieder, also schickt mir mal bitte ne PN wegen des Ganzen!
Komme aus Wuppertal und ne MFG faende ich nicht schlecht!
Habe nur nen kleinen 3 Tuerer…11. August 2005 um 17:16 Uhr #52983
AnonymousGastOoh,erzürnet nicht den Zwischenhändler !!!
Erzürnet ?? nöö,nicht erzürnt,aber grinsend sitzt er vor’m PC und verarscht andere Leute.Servus !
roots
11. August 2005 um 17:18 Uhr #52984
hellfish89Gast:shock:…hätt ma sich doch denken können???
@roots: Fährste mit??? (zu ehren von Kalle und Katharina)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.