Start › Foren › Surfer Geschichten › AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA!
- Dieses Thema hat 176 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von
hellfish89 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2005 um 14:38 Uhr #53352
maatGastOuha, da is abba einer beleidigt, wa? (Beleidigt sein, passt übrigens auch nicht so cool zu Soulsörfern)
18. August 2005 um 14:56 Uhr #53353
AnonymousGastzwischen siegen und marburg sagt man…
18. August 2005 um 14:56 Uhr #53354
RiekeGastBoah wie mich das ankotzt dass hier die ganze Zeit definiert wird, wer ein Surfer ist und wer nicht und wie er sein soll bzw nicht sein soll….Mann mann mann!Das kann einem echt ganz schön die Laune verderben und ich les den Mist hier immer öfter in irgendwelchen Beiträgen.
18. August 2005 um 15:14 Uhr #53356
AnonymousGastdas problem ist: man geht in so ein forum weil man sich mit wirklich gleichgesinnten austauschen möchte,die surfen ebenfalls lieben und am besten nicht erst seit einem monat „dabei sind“. und dann merkt man,daß es viele menschen gibt, die nicht die gleiche EHRLICHE leidenschaft teilen sondern ganz augenscheinlich nur blabla,klischees und trendiges angesagt-gequatsche von sich geben können,weil sie meiner meinung nach nicht mit dem ganzen herzen bei der sache sind. und dann entstehen natürlich diskussionen über das „real-sein“. einfach aus frust heraus,daß es so viele blender und ich-bin-mal-für’n-jahr-dabei-leute gibt. da kann man leider nicht immer schweigen und abwarten bis diese menschen sich wieder flirt-lines zugewandt haben und einen in ruhe lassen. dann ist man einfach so angenervt,daß man anfängt zu diskutieren und (zum teil auch gerechtfertigt) zu verurteilen…
glücklicherweise spielt das ganze immer nur tagsüber am pc irgendeine rolle,danach geht man nach hause,küsst sein board (nicht wirklich) und freut sich einfach nur auf den nächsten trip und gedenkt der zeiten in denen es noch ruhiger abging in der deutschen surfwelt…
gruß roots
18. August 2005 um 16:13 Uhr #53360
maatGastBoah, die Rieke kotzt was an! Ist ja stark! Wenn das so ist, dann diskutieren wir hier selbstverständlich nur noch Dinge, die auch Rieke-konform sind! Is ja klar. Vielen Dank. 😀
18. August 2005 um 17:11 Uhr #53362
AnonymousGastdas problem ist: man geht in so ein forum weil man sich mit wirklich gleichgesinnten austauschen möchte,die surfen ebenfalls lieben und am besten nicht erst seit einem monat „dabei sind“. und dann merkt man,daß es viele menschen gibt, die nicht die gleiche EHRLICHE leidenschaft teilen sondern ganz augenscheinlich nur blabla,klischees und trendiges angesagt-gequatsche von sich geben können,weil sie meiner meinung nach nicht mit dem ganzen herzen bei der sache sind.
gruß roots@roots
Wen haste damit nun gemeint?
Falls mich, möchte ich Dir auf den Weg geben, dass es immer unterschiedliche Ansichten, was das „real sein“ geben wird, da man es immer mit unterschiedlichen Charakteren und Vorstellungen zu tun haben wird. Das macht unsere Welt aber auch so einzigartig…nur machen wir Menschen immer den gelichen Fehler: Wir verurteilen eine andere Überzeugung (mich eingeschlossen) anstatt sie gelten zu lassen, sie zu hinterfragen und vielleicht die eine oder andere positive Seite in unsere ursprüngliche Meinung mit einzubauen.
Vielleicht bin ich ja kein Surfer in eurem Sinne, ich habe erst damit angefangen, ich gebe zu ich liebe auch das drumherum (z.B. grillen, Party,…) und vielleicht macht es mir auch weniger aus als Dir nicht immer die richtige Welle zu haben…aber dennoch liebe ich das Meer, mit dem Brett durch die Gegend zu paddeln, arbeite in meiner Freizeit um mir einen Mittelamerika Surftrip zu finanzieren und entwickle enormen Ehrgeiz meine surferischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Aber nur nicht um jeden Preis…bin ich deswegen kein Surfer!? Nein? Dann hätte ich damit auch kein Problem…man kann sich immer die Frage stellen, wo ist die Meßlatte, wo fängt die Bezeichnung „Surfer“ an, wo hört sie auf…aber ist es nicht am wichtigsten, dass es einen glücklich macht??? Finde ich schon…
Mir macht es auf jeden Fall Spaß hier mit euch im Forum zu diskutieren und ich bin auf keinen Fall beleidigt, denn dass Ihr nicht nach Holland fahren wollt, wenn nicht die richtigen wellen da sind, verstehe ich nun, weil ich durch die letzten Beiträge Deine Einstellung zum Surfen verstanden habe.
Wahrscheinlich werde ich sie durch meinen Trip im nächsten Jahr noch besser verstehen lernen…Mfg,
hellfish8919. August 2005 um 9:35 Uhr #53395
AnonymousGast@ höllenfisch
mein kommentar war nur eine schriftliche darlegung meiner meinung. sie ist nicht allgemeingültig, will nicht pauschalisieren und war auf niemanden konkret bezogen. sollte nur eine kurze antwort auf riekes beitrag sein.
das war’s…
roots
19. August 2005 um 13:07 Uhr #53416
in2deepGastFalls mich, möchte ich Dir auf den Weg geben, dass es immer unterschiedliche Ansichten, was das „real sein“ geben wird, da man es immer mit unterschiedlichen Charakteren und Vorstellungen zu tun haben wird. Das macht unsere Welt aber auch so einzigartig…nur machen wir Menschen immer den gelichen Fehler: Wir verurteilen eine andere Überzeugung (mich eingeschlossen) anstatt sie gelten zu lassen, sie zu hinterfragen und vielleicht die eine oder andere positive Seite in unsere ursprüngliche Meinung mit einzubauen.
Vielleicht bin ich ja kein Surfer in eurem Sinne, ich habe erst damit angefangen, ich gebe zu ich liebe auch das drumherum (z.B. grillen, Party,…) und vielleicht macht es mir auch weniger aus als Dir nicht immer die richtige Welle zu haben…aber dennoch liebe ich das Meer, mit dem Brett durch die Gegend zu paddeln, arbeite in meiner Freizeit um mir einen Mittelamerika Surftrip zu finanzieren und entwickle enormen Ehrgeiz meine surferischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Aber nur nicht um jeden Preis…bin ich deswegen kein Surfer!? Nein? Dann hätte ich damit auch kein Problem…man kann sich immer die Frage stellen, wo ist die Meßlatte, wo fängt die Bezeichnung „Surfer“ an, wo hört sie auf…aber ist es nicht am wichtigsten, dass es einen glücklich macht??? Finde ich schon…
Mir macht es auf jeden Fall Spaß hier mit euch im Forum zu diskutieren und ich bin auf keinen Fall beleidigt, denn dass Ihr nicht nach Holland fahren wollt, wenn nicht die richtigen wellen da sind, verstehe ich nun, weil ich durch die letzten Beiträge Deine Einstellung zum Surfen verstanden habe.
Wahrscheinlich werde ich sie durch meinen Trip im nächsten Jahr noch besser verstehen lernen…na cowboy, mit deinen zarten 16 machste hier aber schon ganz schoen die welle…in der verbalen impact-zone biste ja schon gut dabei. schnulziger und hochtrabender gehts ja kaum noch!
haste das bild eigentlich aus der bravo-girl, oder bist du wirklich so suess?19. August 2005 um 13:26 Uhr #53417
AnonymousGast😈
19. August 2005 um 13:39 Uhr #53420
AnonymousGastIch muss schon bitten!!! 1981 und nicht 1989!!! Bin doch nicht 17!!!
„89“ deswegen weil ich in meinem Leben als Höllenfish schon 89 ZWISCHENHÄNDLER gefressen habe !!!19. August 2005 um 14:24 Uhr #53423
AnonymousGastIch muss schon bitten!!! 1981 und nicht 1989!!! Bin doch nicht 17!!!
„89“ deswegen weil ich in meinem Leben als Höllenfish schon 89 ZWISCHENHÄNDLER gefressen habe !!!Irgendwas läuft hier schief…weiß nur nicht was!!!
Wer gibt sich hier als hellfish89 aus und schreibt in meinem Namen beiträge???
Hä…???
hellfish89
19. August 2005 um 14:33 Uhr #53424
AnonymousGastAlso, alle mal hösch hier!
erstmal überlegen… in welchem thread befinden wir uns?
…ach ja, es ist der Kalle sucht Katharina one.
Unser kleiner Ausflug zum Meer muss doch nicht an „wer ist hier der super-surfer“ Diskussionen scheitern. – Das sehen wir ja dann sowieso (?!)
Kaffee hat also am 4.9. Zeit… und der Domburg classic findet am 3. und 4. statt.
Wie wäre es somit, Kaffee zu ehren, am Sonntag zu fahren! Nach Domburg.…Keine Beachbetty-Veranstaltung, Grillen in Holland am Strand ist wohl sowieso untersagt, wenn ich meinen neueren Infos glauben schenken darf!
Nur surfen und chillen.
so long,
hang looseKatharina
19. August 2005 um 14:48 Uhr #53426
AnonymousGast@Katharina
Was hats genau aufsich mit dem Domburg Classic?
Wie lang fährt man da ungefähr?
Wo liegt den Domburg?hellfish89
19. August 2005 um 16:00 Uhr #53431
AnonymousGast@ jellyhellfish
habe nur herausfinden können, dass es der fetteste holländische Competition sein soll, 2 Tage lang, bei nem Surfshop in Domburg.
via google
hoffen wa mal auf Wellen, dann zeigen wir den Jungs und Mädels dort, was surfen ist,
?19. August 2005 um 17:16 Uhr #53434
hellfish89Gast@ Katharina
Coole Idee! Hab nur leide keine Infos im Netz gefunden. Weiß nur dass es dieses Jahr Sportshop Domburg Quicksilver Classic 2005 heißt…
In den letzten Jahren konnte man sich sogar für den Event anmelden. Also wenn Ihr lust habts, machts doch mit…(ich bin da wohl zu schlecht 🙁 …)!!!
Würde auf jeden Fall da hin wollen, stellen sich nur 2 Fragen:
1.von Ingolstadt nach Domburg sinds einfach 800km
2.habe zwar ein Auto in das ich aber mein Brett nicht reinbringe
3. für 1 Tag wär mir der aufwand zu groß…also am besten beide Tage!
4. Bräüchte also ne Mfg aus irgendeiner deutschen Stadt in die ich mit meinem Brett mit dem Zug fahrn könnte…Habe mal vorsichtshalber nen Thread für Mitfahrgelegenheiten eröffnet…
Wie schauts aus bei Euch da draußen???
Grüße
hellfish8921. August 2005 um 13:05 Uhr #53461
hellfish89GastAlso liebe Kaffees, Kalles, Katharinas, searches, und alle anderen…
Ingolstadt wird definitiv am 3. und 4.9. in Domburg einlaufen 😛 …
Haben Auto mit Dachträger organisiert…und habe noch zwei Plätze frei!!!
Weiß zwar die genaue Route noch nicht aber es läßt sich auf jeden Fall einrichten jemand auf dem Weg (oder auf nem Umweg) miteinzupacken!!!
Grüße
hellfish89PS: Katharina stell schon mal das Bier kalt 😆 …
22. August 2005 um 14:29 Uhr #53501
McMurphyGastHerrlich! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum…
Wollte nur mal sagen: roots, ich liebe Dich 😉 So wunderbar geistreich und poetisch wie kein Zweiter.
@in2deep: Ja, das Photo von dem Fisch ist echt der Knaller 😆
Ansonsten kann man hier ja nicht mehr viel zu sagen (ohne die Diskussion erneut anzuheizen).23. August 2005 um 9:23 Uhr #53556
AnonymousGast@ mcmurphy
😳
roots
23. August 2005 um 13:49 Uhr #53570
McMurphyGast@roots: Keine falsche Bescheidenheit 😉
@hellfish: Zügige Reaktion! Besser so 😀
23. August 2005 um 14:09 Uhr #53575
hellfish89GastWill jetzt plötzlich keiner mehr mit, oder wie???
23. August 2005 um 14:13 Uhr #53576
maatGastHörma Hellfisch, kannste eigentlich auch mal irgendwas alleine? Oder brauchst Du immer Leute, die Dich animieren und mitschleppen?
Ich sach Dir: Fahr hin, wenne Bock hast und freu Dich, wenn Du dabei noch andere triffst. Oder bleib zu Hause, wenn Du keinen Bock hast!
Aber hör auf hier rumzunölen…23. August 2005 um 14:21 Uhr #53578
McMurphyGastWill jetzt plötzlich keiner mehr mit, oder wie???
Hm, das würde mir zu denken geben.
23. August 2005 um 14:31 Uhr #53579
searchGastman, man, man…warum beschwert ihr euch eigentlich, das hellfish hier rumnölen würde? seid ihrs nich, die die ganze zeit palaber machen? ihr braucht euch den kram hier ja nich durchlesen, oder werdet ihr dazu gezwungen? haltet euch doch einfach raus, wenns euch nich passt!
…bin noch dabei!
mfg search23. August 2005 um 14:39 Uhr #53581
hellfish89Gast@search
😀 😀 😀
Na ja, jetzt weiß ich wenigstens wen ich auf keinen Fall mitnehme 😆 …zickst hier wohl selbst ein wenig durch die Gegend!
Natürlich fahre ich wenn ich Lust hab und das werde ich nicht von irgendjemand abhängig machen…das mit der Mfg ist ein nettes Angebot von mir für diejenigen die hier rumgetönt haben, dass sie dorthin wollen!Nichts weiter…Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man die Persönlichkeit eines Menschen anhand der Einträge hier im Forum beurteilen kann… ❗ ❓ Vielleicht liegst Du ja vollkommend falsch in deiner Einschätzung ❗ ❓
Nur brauchst du nicht glauben, dass mich das auf irgendeine Weise interessiert!!! Die Leute aus dem Forum, die mich persönlich treffen werden, werden schnell davon überzeugt sein, dass man mit mir „Pferde stehlen“ kann. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm…weil kann ja nicht jeder jeden mögen!!!23. August 2005 um 21:17 Uhr #53668
McMurphyGastDu glaubst doch nicht im Ernst, dass man die Persönlichkeit eines Menschen anhand der Einträge hier im Forum beurteilen kann… ❗ ❓ Vielleicht liegst Du ja vollkommend falsch in deiner Einschätzung ❗ ❓
Nur brauchst du nicht glauben, dass mich das auf irgendeine Weise interessiert!!! Die Leute aus dem Forum, die mich persönlich treffen werden, werden schnell davon überzeugt sein, dass man mit mir „Pferde stehlen“ kann. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm…weil kann ja nicht jeder jeden mögen!!!Aber lesen kannst du? Und natürlich weißt Du was ich denke! Aber nach dem Text ist mein Bild von Dir noch etwas klarer. Danke 🙄
24. August 2005 um 10:27 Uhr #53708
maatGastDer Pott kocht!
24. August 2005 um 10:48 Uhr #53709
shakin_rogaGastDer Pott kocht!
und was ist drinne?
Irish Stew oder Fischsuppe?
24. August 2005 um 11:53 Uhr #53712
AnonymousGastLecker Grünkohl mit Kartoffeln untereinander und Cabanossi…
24. August 2005 um 13:08 Uhr #53720
McMurphyGastSolange der Humor nicht baden geht, ist doch alles klar! 😀 Man darf hier einfach alles nicht so ernst nehmen.
24. August 2005 um 13:12 Uhr #53721
AnonymousGastNRW- Connection rules !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.