Start › Foren › Surfer Geschichten › AKTION ADH 2005: KALLE WILL KATHARINA!
- Dieses Thema hat 176 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von
hellfish89 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. August 2005 um 17:22 Uhr #52988
AnonymousGastmal schau’n ! ich quatsch mal mit’m roga und zwei anderen jungs. am 03.09. ist ja auch der domburg classic, wäre ja richtig programm…
roots
11. August 2005 um 18:24 Uhr #52991
shakin_rogaGastIch sehe da nur drei Probleme.
1. wenn der Zwischehändler tot ist, fehlt jeglicher Beweis seiner Behauptungen, dass Kalletharina wirklich ein Paar sind. Und somit ist auch unklar, wer nun die Wette gewonnen hat. Da es mittlerweile soviele Gedächtnisgriller gibt schlage ich vor[/i],
Von daher müsst Ihr ohne mich auskommen. Aber da das ganze ja kultische Züge annimmt, könnte man an ein jährliches Zwischenhändler-Grillen denken (Zwischenhändler, haste vieleicht noch nen Bruder?)
Gruß
Roga11. August 2005 um 18:27 Uhr #52992
RiekeGastMmh schade schade jetzt wird es wohl doch nichts mit Zwischenhändlergrillen….aber vielleicht findet sich ja noch jemand andres 🙂 wie wärs mit kalle wenn er sich nicht mal so langsam meldet?!Aber leider müsst ihr wohl ohne Picknickdecke und ohne mich grillen, da ich zu der Zeit leider nicht kann…mmh dann werdet ihr wohl allein mit den Beachbettys feiern müssen…. 🙁
11. August 2005 um 18:33 Uhr #52994
shakin_rogaGastwarum wird es nichts mit Zwischenhändler grillen?
Noch ist er ja nicht tot. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
11. August 2005 um 19:44 Uhr #52997
KaffeeGastAKTION LÄUFT IMMER NOCH!
Was ist denn hier los? Knall mal jemand den Zwischenhändler ab!
KATHARINA WO BIST DU???
Leider habe ich Katharina immer noch nicht gefunden, aber letzte Woche Sonntag in Scheveningen gesehen…. mit nem Typen 😥
Hat sich schon jemand um den Zwischenhändler gekümmert?
Ich hätte da noch nen Job…
Natürlich wär ich beim Grillen dabei, will aber nicht irgendeine Katharina… aber vielleicht ist sie ja überraschend dabei…
Vielleicht meldet sie sich wenn die Wetten hoch gehen.
Hab sie auf dem Parkplatz Seignosse/ Les Estagnots auf dem Adh-Cup 2005 getroffen.
Also Katharina melddich doch mal…. auf nen Kaffee oder so..
12. August 2005 um 9:29 Uhr #53012
AnonymousGast@ kaffee
ruhig,brauner. war nur spaß…
@ roga
merde,natürlich,du bist am 03.09. ja schon auf bali. freudsche fehlleistung !!
nun, meine essgewohnheiten lassen sich mit deinen durchaus für einen abend auf einen gemeinsamen nenner bringen. ansonsten nicht zu fettig…
@ alle jünger
nein,bloß keinen Zwischenhändler-Kult !
dann lieber kalle-katharina-beachparty…@ 89er chateau de höllenfisch
da roga zumindest am 03.09. wegen nationaler abwesenheit nicht mitkommen kann, werde ich aber noch zwei andere surfer fragen,ob sie auch lust hätten auf die ganze aktion. weiteres bespricht man dann noch…
gruß roots aka Der Zwischenhändler a.D.
12. August 2005 um 21:51 Uhr #53063
hellfish89GastEs lebe der König 8) …Kaffe ist wieder da!!! Segne uns :D…mit Deiner Anwesenheit beim Surf-Grill-Beachbettys-Kaffe-Katharina-Zwischenhändler-Gedächtnis-Grillen!!!!
Vielleicht ist ja unsere Katharina viel hübscher als Deine!???
@ (gefakte) Katharina: brauchen mal ne kurze Beschreibung von Dir 😆 …!!!
Und wenn nicht ham wir ja immer noch nen ganzen Strand voll Beachbettys 😆 …
Grüße
Der Höllenfish
13. August 2005 um 23:47 Uhr #53089
KaffeeGastKatharina, ich muß dich vergessen!
Deshalb werde ich mich mit anderen Katharinas ablenken, oder Annikas, Ninas, eigentlich egal….😆
OK, großes Katharina-Vergessens Grillen, mit ganz vielen Sachen zum vergessen!
JIPIEEE
15. August 2005 um 1:24 Uhr #53099
searchGasthört sich doch eigentlich bästäns an… 8) 😆
15. August 2005 um 17:25 Uhr #53133
hellfish89GastDann is ja alles geritzt 😀 …!!!
15. August 2005 um 17:33 Uhr #53135
hellfish89GastWer sich den Link zu den Beachbettys noch nicht angeschaut hat…hier einige Infos zu unsrem Ausflugsziel:
Strandheeren’ is een gezellig strandpaviljoen, gelegen aan de prachtige kust van het dorpje Petten (gemeente Zijpe).
Het is een houten strandtent, die een warme, authentieke sfeer uitstraalt.
Dit alles maakt het strandpaviljoen ook tot een unieke locatie voor feesten en partijen.
Binnen zijn er ongeveer 60 zitplaatsen en buiten zijn er ongeveer 150 plaatsen om lekker van het uitzicht en de zon te genieten.
Neemt u een gerust een kijkje in het Foto album om een idee te krijgen.
Strandpaviljoen ‘Strandheeren’ is natuurlijk een buitengewoon mooie plek om een hapje te eten. Voor mogelijkheden klik op ‘Restaurant’.
Tevens is er regelmatig live muziek op het terras of binnen in de tent. Op het strand moet zo af en toe ook gedanst worden! Klik op ‘Agenda’.
‘Strandheeren’ is het enige strandpaviljoen in Petten, u kunt ons dus niet missen!
Er zijn bovendien ruim voldoende, GRATIS parkeermogelijkheden op een zeer kleine afstand van het strandpaviljoen.
Wij zijn geopend vanaf Pasen.
U bent elke dag van harte welkom vanaf 10.00 uur.
Tot ziens bij strandpaviljoen Strandheeren!Und hier die Info zu den Beachbettys:
Nog even en dan is het zover….Beachbabes en strandheeren 2005.
De golfsurfmeidendag in Petten !
Het evenement voor meiden die graag een surfbetty willen worden of het al zijn !
Onder begeleiding van ervaren surfleraren worden je de kneepjes van het surfen bijgebracht of als je al kan surfen bijgevijld. Theorie en voornamelijk praktijk. Met vele meiden in het water liggen met een (hopelijk) goede swell.
Vorig jaar was het, ondanks de afwezige golven, een daverend succes met 51 meiden. We gaan het dit jaar evenaren met golven en mooi weer en 75 meiden.
Na de clinics is er een expressie-sessie zodat je iedereen kan imponeren met datgene wat je die dag hebt geleerd. Er zijn vele prijzen te winnen. Dus niet alleen voor nummers 1, 2 en 3.
Zijn er niet genoeg golven voor een expressie-sessie dan verzinnen we wel iets om toch al die mooie prijzen te kunnen weg geven. ’s Avonds een barbeque en een feest op het strand! We zijn druk bezig om ergens slaapplaatsen te regelen zodat degene die dat wil een tentje kan opzetten.Evenement: Beachbabes en Strandheeren
Datum: 3 september 2005 (bij slecht weer 10 september 2005)
Plaats: Petten
De sponsors: Rehall, ICI Paris, Surfcentrum Kater, Extremesports, Summertime en
het strandpaviljoen „De Strandheeren“Also wer ist nun noch dabei (ernsthaft!!!)? Wer will mit???
PS: Wie soll ich denn so nen Ausflug meiner Freundin erklären 😯 ???
15. August 2005 um 17:52 Uhr #53138
searchGastbin dabei…kannst du mir den text nochmal übersetzen?! blick da nur teilweise durch – scheiss käsköpp… 😆
sach ihr einfach, du müsstest deiner alten neuen leidenschaft dem surfen frönen und alte neue freunde treffen und ne schöne zu zeit verbringen und dabei würde sie nunmal stören…und dann bist du erstma frei für die bettys! 😆15. August 2005 um 18:08 Uhr #53145
hellfish89GastÜbersetzen??? Den Text über Petten oder den mit den Beachbettys 😯 ? Kann aber auch kein holländisch 🙁 …!!!
15. August 2005 um 18:19 Uhr #53146
hellfish89GastNog even en dan is het zover….Beachbabes en strandheeren 2005.
Nicht mal ein Monat/Jahr??? dann ist das Warten vorbei…Beachbabes in Strandheeren 2005
De golfsurfmeidendag in Petten !
Der Golf?Surf-Mädels-Tag in Petten!
Het evenement voor meiden die graag een surfbetty willen worden of het al zijn !
???Hauptsache da steht Surfbetty!
Onder begeleiding van ervaren surfleraren worden je de kneepjes van het surfen bijgebracht of als je al kan surfen bijgevijld. Theorie en voornamelijk praktijk. Met vele meiden in het water liggen met een (hopelijk) goede swell.
Vormittag Theorie…Nachmittag Praxis, he,he 😈 …wenn alle Mädels im Wasser liegen kommt der Swell (oder wir) 😈 !
Vorig jaar was het, ondanks de afwezige golven, een daverend succes met 51 meiden. We gaan het dit jaar evenaren met golven en mooi weer en 75 meiden.
Letztes Jahr warens 51. Bis jetzt ham sich 75 angemeldet…da find ma doch jemand für unseren Kaffee 🙄 !!!
Na de clinics is er een expressie-sessie zodat je iedereen kan imponeren met datgene wat je die dag hebt geleerd.
Die Mädels müssen uns imponieren mit dem was se gelernt haben…
Er zijn vele prijzen te winnen. Dus niet alleen voor nummers 1, 2 en 3.
Die besten 3 bekommen Kaffee als Sonderpreis!!!
Zijn er niet genoeg golven voor een expressie-sessie dan verzinnen we wel iets om toch al die mooie prijzen te kunnen weg geven.
Wer dann von den Mädles noch nicht genug hat bekommt search…
’s Avonds een barbeque en een feest op het strand!
Danach gibts das Gedächtnis-Zwischenhändler-Kaffee-Katharina-Grillen am Strand…
We zijn druk bezig om ergens slaapplaatsen te regelen zodat degene die dat wil een tentje kan opzetten.
??? Was heißt denn „slaapplaatsen“??? Versteh den ganzen Satz nicht 🙄 …16. August 2005 um 2:27 Uhr #53173
hellfish89Gast@search
Wollt grad nem Kumpel per SMS diesen Ausflug schmackhaft machen, habe ihm von den tollen Beachbettys erzählt (dass er auch ja mitfährt) und was mache ich???
Ich schick die SMS an…ja an..an meine FREUNDIN 😯 !!!
Morgen früh wird sie se lesen, oh je, oh je 😯 …
Also wenn ich mich morgen bis morgen abend nicht mehr im Forum gemeldet habe, müsst Ihr ein ein „hellfish89-Gedächtnisgrillen“ veranstalten…!!!
😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯PS: Wie bringt man sowas wieder in Ordnung 😯 !? Los Leute…Vorschläge sammeln 8) !!!
16. August 2005 um 4:31 Uhr #53174
tweetyGastKlingt ja alles ganz cool mit dem grillen und surfen und so! 🙂 Party ist immer gut, surfen sogar noch besser, und Kombination quasi unschlagbar! Dürfen da nur Katharinas kommen? Oder Katrins auch genemigt? Weiß nur noch nicht so ganz ob das klappt, da ich zur Zeit in Kiel bin, mein Board in Osna, und ich kein Auto habe… (keine gute Kombination) Ach ja, und Geld hab ich auch nicht, wird alles für Portugal gespart 😉
Aber falls es doch klappen sollte, und ich mit eingeladen bin: was braucht man denn sonst noch so? Hätte z.B. Gettoblaster für Musik und Beachvolleyball beizusteuern.@ hellfish89: 😆 Voll ins Fettnäpfchen getreten! Kann ja wohl nicht angehen… Aber kannst sie denn nicht mitbringen? Hast dann zwar weniger Zeit für all die Beachbettys, aber ich dachte die wären eh für Kaffee 😉
Weiß ja nicht, was Du Deinem Kumpel so geschrieben hast, kommt halt darauf an, wie Du’s wieder gut machen kannst…
Obwohl ich eigentlich noch nicht ganz glauben kann, dass Du die SMS tatsächlich Deiner Freundin geschickt hast… Schätze sie zu fragen, ob sie mitkommen möchte, wär schonmal ein Anfang, und erklären, dass das ja nur Werbung war, um Deinen Kumpel zu überzeugen *g*16. August 2005 um 12:48 Uhr #53184
AnonymousGastHej Karl,
alias „Kaffee-Kalle“-Wir kennen uns doch, fiel mir bei meiner kleinen Recherche gerade auf,
waren mal in Holland zusammen planschen- du erinnerst dich sicher.Da ich aber nicht die gesuchte Katharina bin-
ich hab das ADH ja erst durch die wunderschöne Bemalung an deinem Bus kennengelernt…
findet die Party also trotzdem statt!Von mir aus können wir zusammen da hin tingeln,
ist ein wirklich guter Tag für eine Strandparty, mein Geburtstag!Dass ich dort als falsche Katharina, zusammen mit einer Katrin und 75 beachbettys nur eine Randrolle spiele, stört mich nicht weiter …
Hauptsache es gibt ne gute Swellprognose für den 3.9.! 😆 8)
Weiss jemand was Genauers über das event in Domburg?
…
16. August 2005 um 12:56 Uhr #53187
hellfish89GastJetzt wirds kunterbunt 🙄 ….
16. August 2005 um 13:05 Uhr #53192
hellfish89GastIs mir echt passiert 😯 (vielleicht ja die gerechte Strafe für den Unfug den wir hier treiben 😛 ) …aber habe nix schlimmes reingeschrieben!!!
Hätte sie von Anfang an mitgenommen aber geht leider bei ihr nicht an dem Wochenende 🙁 !!!Im Endeffekt sind mir die Beachbettys eigentlich egal (na ja mal nachgucken darf man ja…das macht ihr Mädels ja auch…und wenn man in ner Beziehung nimand anders mehr anschauen würd wärs ja auch unnormal!!!). Freu mich halt auf nen verückten Ausflug…Beachbettys hin oder her 8) …!!!
@Katharina, @Kalle, @search, @alle anderen diemitfahren wollen
Wie schauts aus mit Fahrgemeinschaften? Wo wohnt ihr? Wo liegt Petten?usw.
16. August 2005 um 13:34 Uhr #53195
AnonymousGastHej hellfish!
Es wird noch kunterbunter!!!
In einem anderen thread sagst du, du würdest mit Jedem aus diesem Forum surfen gehen, nur nicht mit mir! 😆
Wie sollen wir jetzt damit umgehen? 😕
16. August 2005 um 13:40 Uhr #53196
hellfish89GastWelches denn 😯 ??? Bitte Zitat!!! Kann mich nicht an solch eine Aussage erinnern und wüßte nicht warum ich sowas sagen sollte!!!???
Gehe definitiv mit JEDEM zum surfen!!!
Bitte um umgehende Aufklärung!!!
16. August 2005 um 13:50 Uhr #53197
hellfish89GastOh je jetzt dämmerts mir 🙁 …da läuft ja wohl einiges aus dem Ruder hier!
gefakte KATHARINA = Frau Gast alias „Ride-n-Roll“
Ach du grüne Neune!!!
Na ja falls Du nun überhaupt MIT MIR zum surfen gehen willst, würde ich meine Aussage gerne zurücknehmen (mach ma was aus) und mich bei dir für mein niveauloses Geschreibsel entschuldigen!??? Ich würde mich freun mit dir in den Line-up zu paddeln…ich quassel auch nicht 😆 !!! 😆
Grüße
16. August 2005 um 13:50 Uhr #53198
AnonymousGast…think harder!
8)
16. August 2005 um 13:55 Uhr #53200
RiekeGastMmh hört sich ja echt alles spaßig an und ich kann mal wieder nicht zu dem Zeitpunkt… 🙁 ich wär dafür dass wir uns zu dem Zeitpunkt den Hellfish vorgeschlagen hat(etwas später ich glaub um Ostern herum)nochmal zum grillen und surfen treffen;)dann bring ich auch noch ein paar Beachbettys mit, mit denen ihr euch dann auch unterhlaten könnt…also deine Übersetzungskünste sind ja doch noch etwas chaotisch @hellfish 😆 Na ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und denkt mal an mich wenn ihr schön grillt und surft ,und ich hier im verfrorenen Deutschland hock und lerne…. 🙁
16. August 2005 um 13:58 Uhr #53201
AnonymousGast😆
Da in Holland sowieso nicht wirklich von surfen zu sprechen ist und du ja mit dem Anschauen von 75 -Ladys beschäftigt sein wirst, dürfte es zwischen uns keine grösseren Schwierigkeiten beim Rauspaddeln und Reinsurfen geben…
Aber ich möchte einen Kasten Budweiser wetten, dass du es nicht schaffst, zu der Party zu kommen… aus welchen Gründen auch immer…
(hat deine Freundin schon geantwortet?)
😀16. August 2005 um 14:10 Uhr #53202
AnonymousGast@ katharina
warum kann man in holland nicht surfen ? kannst du denn surfen ? 🙄
klaas
16. August 2005 um 14:35 Uhr #53204
AnonymousGastIch habe in Holland noch nie surfbare Wellen gesehen- nur auf Bildern, aber ich glaube an Fotomontage, bis ich’s selbst erleben durfte!
16. August 2005 um 14:42 Uhr #53206
AnonymousGastdu würdest staunen,was es für swell geben kann. ob der aber genau am 03.09. vorbeischaut,steht noch in den sternen…
klaas
16. August 2005 um 14:51 Uhr #53207
AnonymousGastdavon ist dann wohl auch der Trip abhängig!
@Klaas- Wie sieht’s aus, bist du mit am Start, wenn’s rocken soll?16. August 2005 um 14:57 Uhr #53208
AnonymousGastwenn’s rockt,bin ich dabei… wichtig ist mir das surfen, das rahmenprogramm ist sekundär.
klaas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.