Startseite Surf BlogAllgemein Axel Irons – Sehen wir hier einen zukünftigen Weltmeister?

Axel Irons – Sehen wir hier einen zukünftigen Weltmeister?

von Soul-Surfers

Axel Irons, der Sohn von Andy Irons, der ihn selbst leider nicht mehr kennengelernt hat, eifert seinem erfolgreichen Vater nach und hinterlässt nun seit einiger Zeit seine Spuren im Netz.

Auf Instagram könnt Ihr den siebenjährigen Spross des Irons Clans nun beim rippen der Nland Welle sehen. Wir sind gespannt wie es weiter geht. Bei John John Florence war ja auch schon sehr früh abzusehen, dass es mal auf eine Profikarriere hinauslaufen wird.

https://www.instagram.com/axelirons/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Guck mal hier

1 Kommentar

kellism 9. August 2017 - 12:39

Der kleine Mann hat die besten Vorraussetzungen für eine Surf Karriere, ich bin gespannt. Hoffe nur, dass er dann nicht im Schatten seines Vaters steht.

Schreib einen Kommentar