Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › + 40 Fuß

• Dieses Thema hat 93 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von Mr.Zogs aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 91 bis 94 (von insgesamt 94)
← 1 2 3 4
  • Autor
    flavoured
    Gast

also hier in asturien (nordspanien) wird nicht das face gemessen, wenn von wellenhöhe die rede ist. hier entspricht en face mit 3m einer gesagten höhe von 1m.

15. Dezember 2006 um 23:47 Uhr #70535
    Ding
    Gast

Also, ich weiß nicht was das ganze Geschwafel soll!? Jeder ob Anfänger oder Pro kann in aller Ruhe eine 40 Feet Wave surfen wenn sie ruhig bricht. Ist nicht anstrengender als ein Fußmarsch durch Amazonien. Damit erledigen sich auch diverse Diskussionen über Boardlänge und das „Flattern“. Wer mit seinem 5,10er Fish nicht in Freakwaves paddelt der ist eh ein Looser! Also, macht euch kein Kopp. Wir sehen uns bei den nächsten Freakwaves auf Malle!
    Hängt Lutz!

Gruß
    Ding

16. Dezember 2006 um 1:00 Uhr #70536
    Mr.Zogs
    Gast

hahahahahahah bin dabei 😉

15. Januar 2007 um 20:33 Uhr #9632
    Schlickschlupf
    Gast

war jetzt in der bretagne und hab die jungs (und mädels) gefragt.
    „hey, wir hatten 6m! cool, sind toll gebrochen, waren wunderschön!“ – „war einer von euch draußen?“ dann musste ich mir einiges anhören von wegen selbsterhaltungstrieb und so. die saßen johlend am strand, das war alles. und die surfen tum teil schon seit der grundschule. also lasst mal das gescheiße und seid realistisch!

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 91 bis 94 (von insgesamt 94)
← 1 2 3 4
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt