- Dieses Thema hat 93 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › + 40 Fuß
also hier in asturien (nordspanien) wird nicht das face gemessen, wenn von wellenhöhe die rede ist. hier entspricht en face mit 3m einer gesagten höhe von 1m.
Also, ich weiß nicht was das ganze Geschwafel soll!? Jeder ob Anfänger oder Pro kann in aller Ruhe eine 40 Feet Wave surfen wenn sie ruhig bricht. Ist nicht anstrengender als ein Fußmarsch durch Amazonien. Damit erledigen sich auch diverse Diskussionen über Boardlänge und das „Flattern“. Wer mit seinem 5,10er Fish nicht in Freakwaves paddelt der ist eh ein Looser! Also, macht euch kein Kopp. Wir sehen uns bei den nächsten Freakwaves auf Malle!
Hängt Lutz!
Gruß
Ding
hahahahahahah bin dabei 😉
war jetzt in der bretagne und hab die jungs (und mädels) gefragt.
„hey, wir hatten 6m! cool, sind toll gebrochen, waren wunderschön!“ – „war einer von euch draußen?“ dann musste ich mir einiges anhören von wegen selbsterhaltungstrieb und so. die saßen johlend am strand, das war alles. und die surfen tum teil schon seit der grundschule. also lasst mal das gescheiße und seid realistisch!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen