haimplanet Rucksack

Heimplanet Motion Series 2020

von Soul-Surfers
Bereits vor drei Jahren entstand bei HEIMPLANET die Vision, die erfolgreich bestehende Gepäcklinie um ‚den perfekten Rucksack für jeden Tag und jede Aktivität’ zu erweitern. Die daraufhin entwickelte und 2018 gelaunchte MOTION SERIES, zeichnet sich durch klares Design und vielseitigste Funktionen für alle Arten von Sport, Aktivitäten und Herausforderungen des Alltags aus. Zwei Jahre nach ihrem Launch erhalten die wegweisenden Rucksäcke dieses Jahr nun ihr erstes Update.
Rucksack
Neben neuen Hardwear-Elementen und einem Form-Update mit angepasster Bemaßung, wurde auch das bereits bewährte 3D-Rückenpolster im HPT Signatur-Muster überarbeitet. Die neue Formung sorgt durch Aussparungen für eine noch bessere Belüftung während des Tragens und einen gesteigerten Komfort durch eine ergonomische Auflagefläche.
 
Zudem wurde in der MOTION SERIES erstmals das extrem robuste und nachhaltige DYECOSHELL Gewebe der HEIMPLANET Transit Line verarbeitet. Zwei Garne werden bereits während des Spinnens mit verschiedenfarbigen DOPE FARBSTOFFEN pigmentiert und ersetzen damit den umweltschädlichsten Prozess der Stoffproduktion – das Färben. Durch diesen Prozess werden 89% Wasser, 60% Energie, 65% CO2 und 63% Chemikalien während der Herstellung der Stoffe eingespart. Die dadurch entstehende, unregelmäßige ballistische Bindung, zeichnet sich durch eine extrem hohe Abriebfestigkeit aus, während eine spezielle Anti-Abrieb-Beschichtung auf der Rückseite für noch mehr Haltbarkeit sorgt.
ELASTISCHES VORDERFACH
Selbst wenn der Rucksack voll bepackt ist, lässt sich in dem dehnbaren Fach immer noch zusätzliche Ausrüstung verstauen. Während das Innere vor Nässe geschützt ist, erlaubt die Spandex-Lage z.B. das Abtrocknen einer nassen Jacke.
 
3D RÜCKENPOLSTERUNG
Sie verbessert die Belüftung, reduziert die Druckstellen am Rücken und garantiert dadurch einen hervorragender Tragekomfort in jeder Situation.
 
LAPTOP / TRINKSYSTEM
Ein extra Fach bietet Platz für Laptops bis 15″ oder Trinksysteme bis 3L. Die zusätzliche “Floating Pocket” für wichtige Kleinteile ist immer schnell erreichbar, selbst wenn der Pack voll ist.
 
MODULARE HÜFTTASCHEN
Sie garantieren einen perfekten Sitz auf der Hüfte, bieten extra Stauraum und direkten Zugriff auf wichtige Dinge.
https://www.heimplanet.com/

Vielleicht gefällt Dir das auch

Schreib einen Kommentar