Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TiGa vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #34538

    search4waves
    Surfer

    Fuck. Alle meine Surfbuddys haben keine Zeit, und ich würde so gerne jetzt sofort von Wien nach Levanto düsen und 2 Tage surfen. Heute wäre es fast am Besten. Siehe webcams http://villalapietrawebcam.dyndns.biz/cgi-bin/guestimage.html
    http://webcam.nuovogarden.com/nuovogardenwebcam.jpg

    Morgen und übermorgen sollte es aber auch noch gehen. Also falls irgendein superspontaner Wiener, oder jemand der am Weg nach Italien wohnt Zeit hat und das liest. Schnell antworten 🙂

    #137643

    peter_lee
    Surfer

    hey claas würd gern, aber du weißt, komme zur zeit nicht weg! leider 🙁
    alleine ist aber doch weit, und die kosten :unsure:

    #137646

    search4waves
    Surfer

    Ja, leider. Deswegen bin ich auch zu Hause geblieben, hab mir kiloweise Schokolade gekauft und weinend die Webcams betrachtet….

    #137647

    peter_lee
    Surfer

    Schlimm, hab mir grad die Wavechart angesehen, du hast Recht, da gubt es viel Swell, ich glaube sogar die nächsten drei Tage 🙁

    #137649

    peter_lee
    Surfer

    Sogar Lerici, mein Favorit, fängt an:
    http://www.venereazzurra.com/webcam-lerici.php

    #137669

    search4waves
    Surfer

    So wars gestern http://www.youtube.com/watch?v=dZ_btAyS-WU
    und heute siehts richtig gut aus. Denke in der Früh bei Sonnenaufgang wars am Besten. fuck. Ich hoffe ich erwische es mal so gut.

    #137700

    peter_lee
    Surfer

    war ganz schön hoch! :ohmy:
    schön nicht so. sieh dir mal
    kroatien an 🙂

    http://vimeo.com/33973461

    #137703

    search4waves
    Surfer

    heute und morgen dürfte es super clean sein. Waren aber auch viele Leute im Wasser.

    Ja, nett. Ich glaub das Video hast du schon mal gepostet. Wie oft ist es so gut in Kroatien? 🙂

    Ich werde brav weiterhin täglich die swell charts studieren und hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit fahren können.

    Übrigens, in Tunesien wird es die nächsten Tage guten Swell geben. Scheint da recht konstant zu sein (durch den Mistral), wie auch Algerien. Nur das Tunesien weitaus sicherer zu bereisen ist. Und leere lineups (angeblich)

    #137734

    peter_lee
    Surfer

    Ja, nett. Ich glaub das Video hast du schon mal gepostet. Wie oft ist es so gut in Kroatien?

    könnte sein, dass ich das schon mal gepostet hab. also dort ist es fast immer so, dafür bricht die welle auch nur 5mal im jahr.

    ich hoffe, dass wir bald eine session einlegen können. allerdings kommt bald der sommer und da sieht es schlecht aus mit südwind 🙁

    #143707

    Wave_hunter
    Mitglied

    Ich bin diesen Sommer circa 6 Wochen in Ligurien und wollte fragen ob mir jemand ein paar Spots empfehlen kann, oder schonmal in Ligurien surfen war und mir ein paar Geheimtipps geben kann.
    Oder weiß vielleicht jemand wo sich die ganzen Surfer in Ligurien so aufhalten, wäre schön nicht ganz alleine surfen zu müssen.
    Danke schonmal 🙂

    #143708

    search4waves
    Surfer

    Hallo Wave hunter. Also ich war noch nicht selber da, hab aber schon viel recherchiert und schaue regelmäßig den forecast an. Scheint wirklich sehr konstant zu sein. Selbst im Sommer gibt es jeden Monat brauchbare SUrftage. Erst ANfang Juli gabs da richtig gute cleane Wellen. Levanto scheint super crowded zu sein und die Welle bricht oft closeout, aber ab und zu läuft mal was ein wenig. Also ganz ok.
    Interessant hat sich auch Livorno gelesen. Da gibt es ein paar Spots. Findest aber eh Infos auf magicseaweed und wannasurf. Geheimtipps habe ich keine. Meiner Meinung nach sah es auf google earth nicht so aus, also ob es viele Geheimtipps gibt. Für richtige pointbreak Wellen haben die Wellen dort zu wenig Dampf bzw. Periode denke ich. Und die Buchten Strände sind ja dort alle zugänglich und erschlossen

    #143709

    Du brauchst dir im Sommer in Ligurien keine Sorgen machen, dass du alleine im Wasser bist. Wenn Wellen sind, dann ist auch die localcrew und genug andere da um zu surfen. Wannasurf hilft dir bei den Spots.

    #143938

    bense
    Mitglied

    http://prognoza.hr/karte_e.php?id=ecmwf&param=valovi&it=37

    Sieht mir nach einem gar nicht so schlechten Sommer Swell aus! Wer meint dass es sich lohnen könnte ein paar Tage nach Italien zu fahren?

    #143953

    peter_lee
    Surfer

    schön, man verwendet meinen surf forecast 🙂

    Wer meint dass es sich lohnen könnte ein paar Tage nach Italien zu fahren?

    würde ich wieder nach italien zum surfen fahren, dann jetzt :whistle:
    boardshort surfen in italien

    #143959

    search4waves
    Surfer

    ein Freund von mir ist gerade aus Sardinien zurückgekommen. Hatten einen genialen Sommer (ist aber nicht üblich, dass es so konstant ist) die hatten 3 Surftage pro Woche und das über 4 Wochen! War wohl sogar besser als Frankreich dieser Juli. Verrückt. Braucht aber eben die passende Wetterlage, dass der Mistral so oft stark genug aufs Mittelmeer bläst

    #145915

    TiGa
    Mitglied

    Ups, falscher thread. gelöscht.

    #34539

    search4waves
    Surfer

    Morgen (Freitag) Abend und Samstag früh sollten richtig gute Bedingungen in Levanto sein. Hab leider keinen gefunden, der Zeit und Lust hat aus Wien runter zu fahren 🙁

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.