Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Surfzeug für den Gaza-Surfclub (surfing 4 peace)

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #313576

    MQN
    Surfer

    Wollte mal fragen ob es genrell Leute gäbe die irgendwelchen Stuff haben welchen sie bereit wären zu spenden…bin ca. 1mal im Jahr in Israel und hab gedacht, ich bring mal was mit, also Zeug das die Jungs dort brauchen da sie ja durch die Blockade an nicht rankommen…

    freue mich über jedes feedback ?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von  MQN.

    #313578

    stmadmin
    Moderator

    Sowas hatten wir tatsächlich schon mal

    hier für alle interessierten mal die vergangene Aktion

    Surfer in Gaza – Teil III: Das ist bei rausgekommen!

    Surfer in Gaza – Teil II

    Surfer in Gaza – Teil I

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #313586

    techster
    Surfer

    @MQN

    wie hast Du Dir das genau vorgestellt? Man kann ja sicher nicht mit bergeweise Surfstuff einfach dort einreisen?

     

    #313601

    MQN
    Surfer

    Könnte man schon, ein paar Neos, legropes, wax, resin etc wär für den Anfang schonmal nicht schlecht…ich hab immer paar Kilo Gepäck über, daran sollts nicht scheitern 😉

    wenns wirklich mehr sein sollte, z.b boards, kann surfing4peace sicher helfen, kenn da paar leute

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  MQN.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.