Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Großbritannien, Irland Gefährliche Brandung a la Rosamunde Pilcher im TV

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  shibby vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #29287

    peterlee
    Mitglied

    Heute im ZDF um 20:15, Rosamunde Pilcher TV Liebesfilm mit
    dem Titel »Gefährliche Brandung«. Thematik spielt in Newquay
    / Cornwall und handelt in der Surferszene. :unsure: :S

    Vielleicht schau ma mal rein …

    #127867

    roots1976
    Surfer

    Eher nicht, Peter, ist mir zu aufregender Stoff. Kann dann später wieder nicht einschlafen vor lauter Herzkasper. Wünsche dir aber gute Unterhaltung… :whistle:

    #127870

    peterlee
    Mitglied

    wollt eigentlich das gleiche, wie du roots ausdrücken … 😆

    die ersten 5 min haben gereicht, bin jetzt schon :blink:

    #127871

    roots1976
    Surfer

    Habe es mir dann doch nicht verkneifen können, mal kurz reinzuschauen.

    Wie die blonde Schnecke da dem anorexischen Hänfling zeigen will, wie ‘nen slash wirklich geht, ist das Beste. Rennt zum Wasser und macht sich die leash sowas von lose um’s Fußgelenk, daß sie beim nächsten Schritt direkt wieder abfällt. Aber fällt der ebenfalls nicht-surfenden Regie natürlich nicht auf.

    Boah, grottige Dialoge und alles. Muss wegschalten…

    #127876

    surfer
    Surfer

    gut das ich meinen tv nicht angeschlossen habe

    surfer

    #127923

    shibby
    Surfer

    Haha…zu dem Thema kann ich auch noch ne Story erzählen…
    Sonntag Abend, ich ziehe mir gerade den Thriller mit Denzel Washington und John Travolta rein, als mein Handy klingelt. Dran ist original meine Mam :whistle: , die ruft mich so alle drei Jahre mal aufm Handy an…und erzählt irgendwas von… sie guckt den Pilcherfilm, der spielt in Cornwall, bla, es geht um Surfer und ich soll unbedingt reinschauen…ich so…Aaaaaahaa, hochinteressant… ja ich zapp mal in der Werbung rüber…
    Als gerade Werbung ist, denke ich gerade so “schau ich mal rein”, da klingelt schon wieder mein Handy, wieder meine Mam…sie nur “Jetzt” Jeeeeetzt” und legt gleich auf (grins). Ok,ok, ich zapp auf ZDF und werde Zeuge folgender Szene…
    Typ im Wetsuit (Mega der Spacken)am Strand zu so ner chicka…”Nein ich kann das nicht” sie so “doch Du kannst das” er so …”ok” und trabt lässig (natürlich mit Shortboard unterm Arm) in Richtung spiegelglattem Meer… Hätte auch nen Badesee sein können… :unsure:
    Was lernen wir daraus…die Pilcherleute haben in etwa genauso viel Plan vom Surfen, wie meine Mam…und die Dialoge sind absolute weltklasse!!! :whistle:

    #127925

    surfer
    Surfer

    da weist du wo deine rundfunkgebühren bleiben .

    qualitätstv eben

    surfer

    #127926

    shibby
    Surfer

    Meine bitte was…??? :whistle:

    #29288

    surfer
    Surfer

    ok unser aller rundfunkgebühren

    surfer

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.