-
Suchergebnisse
-
Thema: Softboard bemalten/lakieren
Hallo liebes Forum,
ich möchte ein Surfboard mit Soft-Deck redesignen. Also mit Sprayfarben bemalen. Die Stifte von Posca habe ich bereits empfohlen bekommen, die sollen für feinere Sachen ja gut möglich sein.
Wenn ich jetzt großflächiger malen will, kann mir jemand dazu gute Sprayfarben empfehlen, die natürlich die Oberfläche des Soft-Decks nicht zu rutschig machen/verändern.
Liebe Grüße & Danke euch! Habt einen schönen Sonntag!
Simeon
Thema: POSCA-Stifte: woher?
Hallo Leute! Bastle grade an nem Board und dachte, ich hätt mal Bock es zu bemalen. Ich kann jedoch nirgends in Tirol oder sonst wo in Europa vernünftige POSCA-Sets finden. Gibt es andere Stifte mit denselben Eigenschaften? Bzw. wo bekommt ihr Posca-Sets her? Notfalls gibts die auf Amazon, kommen aber aus Japan und der Versand dauert daher ewig…
Wäre dankbar für Tipps. ?Greez
Normalerweise bemal ich anderes, aber nun hab ich mich doch mal getraut, mein Funboard zu bemalen. Wie findet ihrs und wer hat auch seins bekritzelt? Denn wenns mal alt und durch ist siehts schick aus, wenn man es als Deko immer noch an die Wand kloppen kann….
Quasi Kunstforum für Surfbretter!
image_2013-10-17.jpg
image_2013-10-17-2.jpgThema: Board bemalen ;)
Hey Leute ich bin’s mal wieder 😀 ich hab vor mein Lost stealth zu bemalen (besprūhen) das is auch schon die 1. Frage was is besser bemalen oder besprūhen ?? Dann 2. Frage hat jemand noch Tipps bzw. so zum stuff den man braucht 😉 !?
Danke schon im voraus 😛
Go surfing !!
