Verfasste Forenbeiträge
- AutorBeiträge
-
starter
MitgliedHallo balu,
ich war selber schon zwei Mal in dem Camp, das du über das Wavetours Portal gefunden hast. Hier findest du ein wenig mehr über das Camp: http://www.summersurf.de
Das ist ein kleines Camp mit sehr netten Leuten. Der Unterricht ist prima, das Essen lecker und die Stimmung war jedes Mal sehr entspannt. Ich hatte mir summersurf extra deshalb rausgesucht, weil ich surfen bis zum Abwinken wollte und keine Party suchte. Genau das gabs da.Viele Grüße
starterstarter
MitgliedIch wäre auch mal bei nem Treffen dabei.
Aloha
starter
MitgliedSoweit ich weiß, könntet ihr bei Summersurf (www.summersurf.de) in Carcans Plage auch einen Kurs ohne Camp mitmachen. Ich war dort selbst letztes Jahr zu einem Fortgeschrittenenkurs und kann die sehr empfehlen. Nette Stimmung – kompetente Trainer – auch sehr interessante Theorieeinheiten am Abend / spätem Nachmittag – alle werden dort „abgeholt“, wo sie leistungsmäßig stehen – gut gepflegtes Material …. (ich merk grade, dass ich selbst dort gern mal wieder hin möchte, allerdings mit Camp 🙂 )
starter
MitgliedMensch Penisschraube, kann denn dein Freund wenistens nackig in die Flipflops schlüpfen und du machst uns jetzt endlich mal ein Bild? Die müssen ja dafür nicht voll passen, das gibt uns aber mal einen Eindruck. Er könnte dann auch locker neben den Buffalos posen.
Ein bisschen schade ist, dass wir dir so dolle helfen müssen, damit du deine Schätze hier angemessen präsentieren und damit natürlich auch verkaufen kannst.
Mich hat das Ganze natürlich auch neugierig gemacht. Bitte verrate doch, wie du deinen Freund nennst.
starter
MitgliedWas ist denn mit deinem Freund? Kann der die nicht wenigstens mal nackt anziehen und uns zeigen?
Und warum verschleuderst du die Schuhe so billig, sind die etwa irgendwo kaputt oder müffen?
starter
MitgliedAlso, jetzt mal ernsthaft. Bei dem Nickname ist es kein Wunder, dass hier auch Verarsche kommt. Ich bin erst davon ausgegangen, dass du männlich bist. Wenn ich meine Freundin „Penisschraube“ nennen würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Ich selber finde so einen Spitznamen beleidigend für ein Mädchen / eine Frau.
Zu deinen Angeboten: Das Surfboard sieht so schrottig aus, als sei da jemand mal mit nem Bulli rübergebügelt. Du könntest höchstens versuchen, es als Bastelmodell für 30,00 EUR zu verkaufen. Der Anzug sieht etwas besser aus, aber keine Größe und weitere Angaben. Die Schuhe gefallen mir auch nicht, aber das ist halt Geschmackssache. Vielleicht wärs anders, wenn ich eine Schraube im Penis hätte :sick: , wer weiß? 🙂
starter
Mitgliedich denke, dass ich mit einem Polyesterplane leichter als 900g kommen dürfte. Problem ist immer das Gepäck im Flieger. 500g machen da schon einen Unterschied.
starter
MitgliedHattest du eigentlich einen Bruch oder wofür brauchst du die Schraube? Und ist das beim Surfen passiert?
starter
MitgliedWenn es auch Frankreich sein darf, kann ich http://www.summersurf.de in Carcans wärmstens empfehlen.
Ich war dort letztes Jahr im September. Der Altersdurchschnitt ist nach Erzählungen generell etwas höher (zwar nicht im Durchschnitt in den 30ern, aber eben kein Jugendcamp). Die Atmosphäre im Camp war sehr nett, alles klein und beschaulich mit ausreichend Platz im Zelt. Es gab sehr guten Unterricht. Neben dem praktischen Teil, bei dem wirklich jeder Teili von seiner persönlichen Könnensstufe abgeholt wurde, gab es am frühen Abend sehr lehrreiche Theorieeinheiten, die dazu auch in keiner Weise trocken rüberkamen. Schließlich und superwichtig – das Essen war wirklich der Hammer. Frische Sachen und gute Auswahl fürs Frühstück und Beachsnack und wirklich jeden Tag ein köstliches Abendessen, das ich so überhaupt nicht in einem Surfcamp und auf dem Campingplatz erwartet hätte.
- AutorBeiträge