- Dieses Thema hat 31 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › wet suites
Letztes Jahr habe ich mir Anfang November in Dänemark mit nem 4/3er schon den Arsch abgefroren. Meine Temperaturgrenze mit diesem Anzug liegt bei 12-10°C Wasser wie Luft. Ist natürlich auch abhängig davon wie das Wetter ist. Da kommen dann auch schon langsam die Handschuhe ins Spiel. Schuhe habe ich eh das ganze Jahr über an und Haube setzte ich bei <15°C und Regen/Wind schon ganz gerne auf….
Wavehunter, mit 3mm wirst Du nicht sehr lange Spass haben. Ich würde sagen je nach Körperfettanteil wirds damit in Dänemark spätestens im Laufe des Oktobers zu kalt werden.
@ molengespenst:
genau das wollte ich wissen. Booties , Haube und Handschuhe habe ich ja schon. Mir fehlt halt nur noch der passende Anzug für den Winter. War zwar auch schon bei 11 Grad in der OStsee schwimmen, aber ich denke, das ist eh was anderes.Ich werd mir also doch irgendwie vorher die Kohle berappen, sonst ärgere ich mich wahrscheinlich, wenns geile Wellen hat und ich muß schon nach ´ner halben Stunde raus, weils so arschkalt ist. 🙁
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen