Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa War schon mal jemand in Vieux Boucau surfen?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Surfer-Girl98 vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #32028

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Surfurlaub (Surfcamp) in Vieux Boucau gebucht. Ich werde meine einwöchige Reise Anfang August starten. Ich bin schon voller Vorfreude… :cheer:
    War von Euch schon mal jemand dort? Wie sind die Wellen dort? Sind dort starke Strömungen? Wie ist das Wetter um diese Zeit?
    Da ich noch nicht viel Surferfahrung mitbringe, frage ich mich natürlich, ob das ein guter Ort zum Starten ist?
    Was meint Ihr?
    Bitte teilt Eure Erfahrungen, Eindrücke und Tipps mit mir… Vielleicht kennt Ihr auch Orte die man dort unbedingt gesehen und besucht haben muss?
    Ich bin dankbar über jeden Tipp 😉

    Liebste Grüße,
    Darleen

    #147609

    Hurley87
    Mitglied

    Hey, war letzten Sommer dort. Und für Sommer waren die Wellen recht konstant und gut, von ganz klein bis richtig gross. Strömung ist je nach Swell unterschiedlich stark… gibt schon Tage wo es richtig heftig wird. Letzten Sommer wars aber die meiste Zeit recht “normal”. Wetter war heiss aber abends manchmal auch richtig kühl (Wind). Zwischendurch auch mal Regen. Nettes Städtchen mit Wochenmarkt, paar Surfshops, Restaurants… richtig gemütlich dort. Hossegor und Biarritz sind nicht weit für einen Tagesausflug 🙂 oder auch San Sebastian.

    #147667

    Surfer-Girl98
    Mitglied

    Hallo Leute! Meiner Meinung nach ist das ein geiler spot! Bin da auch im Juli bis August, top wellen für Anfänger aber auch geübte Surfer
    Ansonsten ein Abstecher ins nahegelegne hossegor! Dort gibt es ein Riesen Outlet was surf shops anbelangt. Roxy, Billabong usw alles zu top preisen!
    San Sebastian sollte man in Spanien auch unbedingt gesehen haben!

    LG Chiara

    #32029

    Wow. Das klingt total klasse. 😆

    Wie steht es dort mit der Wassertemperatur aus? Surft man da am besten in einem Shorty oder in einem normalen Neoprenanzug?
    Bist du dieses Jahr auch dort? 🙂

    LG Darleen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.