Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marc vor 14 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1060

    mikel
    Surfer

    Moinsen,

    fliege in zwei Wochen nach Irland und stelle gerade fest , dass es gar nicht so einfach ist da eine gescheite Unterkunft zu finden. Kann jemand ein Hostel in der Ecke empfehlen bzw. Bed and Breakfast.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruߟ Timo

    #1061

    Marc

    in irland gibt ea an jeder ecke 10000 bed an breakfast. allerdings ist es seit dem tourismus boom der letzen jahre echt teuer geworden und man bezahl schon manchmal 35 euro pro person pro nacht. besonders der südliche teil beim ring of kerry bis galway sind sehr teuer, weil dort am meisten touries unterwegs sind. am besten suchst du dir ein kelines dorf was ein bischen ab vom schuss ist. da sind die preise meist niedriger.

    jugendherrbergen gibt es in den grossen städten auch. guck mal auf die seite vom deutschen jugendherbergs verband. da findest du infos. allerdings solltest du die vorbuchen weil die meist auch voll sind, besonders die in rosslare

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.