Startseite Surf Forum Surf Anfänger Surfschule Barcelona

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #34011

    kasia
    Mitglied

    Hallo 🙂

    ich fliege im Juli nach Barcelona und will da noch nen Surfkurs machen. Kennt jemand eine gute Surfschule?? :))

    #136818

    ich glaub kaum, dass im juli genug swell in barcelona sein wird um surfen zu lernen. aber hey in barcelona kann man dafür genug andere nette dinge machen also würd ichs nicht so schlimm sehen.

    #136821

    svha
    Mitglied

    … das würde ich genauso sehen.

    In Barceloneta gibts direkt am Strand einen Surfshop – evtl. kommst Du dort weiter, sofern es tatsächlich Wellen hat.

    #138335

    ScOOp81
    Surfer

    in welcher Jahreszeit sind die Wellen denn brauchbar in Barcelona?

    #138337

    salli
    Surfer

    im herbst,winter, frühjahr aber auch nicht selten im sommer. hier ein paar pics von einem freund von mir der dort lebt und seit 8 jahren surft. genug swell um so ein level zu erreichen.

    barceloneta.jpg
    barceloneta1.jpg
    barceloneta3.jpg

    #34012

    salli
    Surfer

    das letzte foto wurde im sommer geschossen, zwar nicht riesig aber zum spass haben reichts.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.