Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Taylor vor 12 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7059

    inside
    Surfer

    Fahre nach den Sommerferien nach Bournemouth auf Abschlussfahrt.
    Kann man dort surfen? Kennt jemand gute Spots?
    Was kostet es da ein Surfboard zu leihen? Dürfen wahrscheinlich keins mitnehmen 😕

    #63693

    shakin_roga

    Klar kann man da surfen. Hab in Marokko mal nen Shaper aus Bournemouth getroffen. Falls Du Simon von K-Bay Surfboards siehst, grüß ihn von mir.

    #64014

    Taylor

    Bournemouth Pier kann ich nur empfehlen. Wenn du aber schon in der Gegendf bist solltest du unbedingt auch nach Kimmeridge fahren. Ist eindeutig einenr der besten Spots im Sueden von Enlgand.

    #7060

    humbuk

    Würd ich gern, aber wir haben kein Auto. Sind halt mit der Klasse da.

    Ich bin froh wenn wir überhaupt ins Wasser kommen.

    Gibt dort viele Shops wo man sich Boards leihen kann? Und wisst ihr was die da in England pro Tag kosten? Hab gar keine Vorstellung wie teuer England ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.