Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Surfcamp ü 30/40 in Andalusien oder Portugal ?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tignanello vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #41277

    dori2016
    Surfer

    Hallo,

    kann mir jemand ein Surfcamp für ältere Erwachsene empfehlen.Es sollte in möglichst in Andalusien oder Portugal sein. Ich bin schon 42, aber habe immer noch diesen Traum vom Surfen und möchte es endlich ausprobieren.Im Oktober soll es losgehen.
    Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp.
    Viele Grüße
    Dori

    #147866

    benni
    Surfer

    in Andalusien gibt’s Intoo Surf. Soll ganz gut sein, war selber aber noch nie da. 😉

    #147885

    peter_lee
    Surfer

    In Andalusien gibt es Camino Surf. Die sind Oberliga, ABER Achtung: im Oktober sieht es wellentechnisch nicht so gut in Andalusien aus. :whistle:

    #147897

    tignanello
    Surfer

    Ich war jetzt zweimal in Folge in Lagos bei Thesurfexperience. Ich habe mich dort mit meinen erst
    39 Jahren eigentlich ganz wohl gefühlt…. Es passte vom Altersdurchschnitt, der vielleicht so um und
    bei 30 Jahren lag.

    #41278

    Allgemein ist der Altersdurchschnitt in den meisten Surfcamps eher +-30. Von den berüchtigten Partycamps mal abgesehen 😉 In St. Girons gibt es immer noch das ü30 Camp, aber in Portugal kenne ich niemanden der es gezielt anbietet. Alternative wäre selber Unterkunft suchen und auf eigene Faust einen Kurs machen. Wirst Du alleine unterwegs sein?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.