Schön, dass Du da bist Foren Mitfahrzentrale / Couchsurfer Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Surfboard sucht Mitflug-/Transportgelegenheit nach Marokko am 10.02.2018

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alex_schulte vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #311340

    alex_schulte
    Surfer

    Hey Jungs und Mädels,

    ich flieg am 10.02.2018, also im Februar nach Marokko und besuche meine Freundin im Robinson Club Agadir. Jetzt hab ich so nen Billigflug (airarabia) von Köln-Bonn aus gebucht bin aber im Nachhinein darauf gekommen, dass die nichtmal anbieten auch nur irgendwas über 160cm Größe mitzunehmen…

    Also jetzt meine Frage fliegt einer von euch oder euren Freunden Anfang Februar nach Marokko und könnte mein 6’1 Brett mit 58cm Breite und ca 8cm Dicke mitnehmen? Oder hat jemand ne Idee wie ich das da direkt hinkriegen würde? Wie siehts mit Cargotransporten aus hat da jemand Erfahrungen oder weiß, wie das dann mit dem Zoll in Marokko ist?

    Danke schonmal im Voraus!

    Ohne Brett bin ich da aufgeschmissen…

    Gruß Alex

    #311375

    surfer
    Surfer

    air arabia soll angeblich surfbretter recht problemlos mitnehmen . zumindest ist das was in diversen fb gruppen so gesagt wird !

    surfer

    http://surfgerards.tumblr.com/

    #311384

    alex_schulte
    Surfer

    Jo danke für den Tipp, ich habe mich schon erkundigt und es ist möglich ein Brett mitzunehmen.

    Da ich eine Triple Boardbag in 7’0 mitgehe hätte ich noch Platz frei für jemanden der auch am 10.02 aus Köln-Bonn fliegt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 4 Wochen von  alex_schulte.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.