Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien SRI LANKA brauche infos zum boardtransport im zug

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BishopDonMagicJuan vor 4 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #39015

    salli
    Surfer

    hat jemand von euch schon mal ein board (bis 7´9) im zug von colombo richtung matara mitgenommen? wie siehts platzmäßig aus? oder muss ich ein anderes verkehrsmittel wählen? hoffe jemand hat ein paar infos, danke im voraus

    #144681

    Mrs.-Palmers
    Mitglied

    Wenn es die gleichen Züge sind, die auch ins Hochland fahren, sollte das kein Problem sein. Wir sind jetzt im Sommer mit 2 Longboardbags gereist, was kein Problem war. Knapp 40kg Übergepäck haben übrigens nur ca. 50cent ungerechnet gekostet

    #144683

    salli
    Surfer

    besten dank! da bin ich beruhigt.

    #144684

    JR
    Surfer

    Eventuell nicht die Holzklasse wählen wenn man mit Boards reist, weil die ist auf manchen Strecken richtig voll!
    Gruß

    #144686

    Bin die strecke einmal gefahren… mit mir war halb sri lanka im zug.
    Kann sein, dass ich ne ungünstige Tageszeit erwischt hab aber ich würde dir definitiv davon abraten

    #144689

    salli
    Surfer

    ich hoffe mal es lag wirklich an der tageszeit. werde es drauf ankommen lassen müssen.

    #144695

    Na-Onda
    Mitglied

    werd ende dezember auch mitm zug da runter starten.
    freund von mir hats letzten frühling gemacht und gemeint, wär kein problem gewesen und der hatte ein 7’0er(?) dabei.

    kann, glaub ich, auch von der atmosphäre und der aussicht einiges!

    #144700

    klappakopp
    Mitglied

    wann musst du denn in die Richtung? Ende Januar bin ich auch auf Sri Lanka, hab aber einen befreundeten Taxifahrer der mich fährt.

    #144738

    Wie hat’s eigentlich geklappt mit der zugfahrt?

    #39016

    salli
    Surfer

    Da wir verspätet gelandet sind und der Zug weg war, haben wir uns ein “Taxi” genommen. Ein Van/Kleinbus mit aircon. Direkt vom Flughafen zur Unterkunft nahe matara für 70 Euro. Trotz des 7’9 und mein 6’2 +Gepäck wäre noch für 6 weitere Personen Platz gewesen, dann minimiert sich auch der Preis. Hat 3 Std gedauert.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.