Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  coldwatermag.com vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40763

    nowayout2k
    Surfer

    Hey Ho!

    nen Kollege und ich überlegen gerade Jan/Feb nach Peniche das Maximumcamp anzusteuern.
    Dieser Endless Summmer Deal mit Vollpension und allem drum und dran ist schon nen Wort für ne Woche.

    Einziges Problem, ich kenn die Ecke nur vom Sommer/Herbst was Swell angeht.
    Ehrlich gesagt ist alles was Overhead ist, außerhalb meiner Confortzone weswegen ich ein wenig harder. Nichts schlimmeres als am Meer zu sein und bei 3m+ Wellen zuschauen zu dürfen.

    Wie ist das in Peniche? Wenns richtig bombt? Gibts da auch Ecken die ein wenig gemütlicher sind? Gerade hier Lagide etc?

    vielen danke im voraus.

    #40764

    Wir waren die letzten Jahre immer im Februar und März da. Meistens hatten wir Glück und es war echt gut, nur dieses Jahr gab es etwas viel Nordwind. Wenn es sehr groß wird, gibt es in Peniche ja zum Glück eine Ecken, wo es kleiner ist.

    Schau mal hier, so war es bei dieses Jahr bei uns:

    Flucht nach Peniche

    Peniche von einer anderen Seite

    Lissabon und Linien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.