Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  phish vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #20685

    Anonym

    Tach,

    ich will Ende September nach Newquay. Hat wer Erfahrungen mit den Camps dort? Oder Unterkunft und ne richtig gute Surfschule? Bin leider auch nicht mobil…

    Danke schon mal.

    Grüße
    phish

    #106265

    shakin_roga

    Tach,

    ich will Ende September nach Newquay. Hat wer Erfahrungen mit den Camps dort? Oder Unterkunft und ne richtig gute Surfschule? Bin leider auch nicht mobil…

    Danke schon mal.

    Grüße
    phish

    Dann würde ich eher versuchen mobil zu werden und empfehle Mietwagen statt Camp. Dann kannst Du für jede Wind und Swellrichtung den richtigen Platz finden

    #106267

    pigeonslocal

    Ohne Auto geht gar nichts in Cornwall. Es sei denn Du willst nur im überfüllten Newquay bleiben. Wenn Du mobil bist, kannst Du auch mal nach North Cornwall oder Devon fahren. Dort gibt es super schöne Spots.

    #106344

    phish

    danke für die antworten.

    aber mal was anderes: Hat wer Erfahrungen mit den Camps dort? Oder Unterkunft und ne richtig gute Surfschule? Bin leider nicht mobil…

    danke im voraus

    #106784

    SantaCruz

    surfschulen gibt es dort viele…organisiere dir leiber ein auto, so wie die anderen schon sagten, und fahr die spots an!
    in cornwall muss man einfach flexibel und mobil sein, ansonsten würde ich dir zu einen anderen ziel raten.

    gruß

    #107202

    phish

    hi

    dir auch danke santa.

    hab das geknickt mit dem camp. ich fahr zwar nach england, aber halt so und nicht zm surfen.

    groetjes!

    #108050

    phish

    also in england ist nun gar nix los. hab öfter gehört dass erwartet wurde, daß die insel von touris überrannt wird, wo das pfund so günstig steht, aber das ist ausgeblieben. leider war ich nur kurz in newquay, es hat mir aber sehr gut gefallen so rein optisch – wellentechnisch wars flat. kann mir aber lebhaft vorstellen, was da fürn rummel losbrechen kann…

    #108067

    pigeonslocal

    Paddel mal mitten während der Sommerferien in Fistral raus und vergleichs dann mit Spots wie Perranporth, Porthowan, Truro oder St.Agnes.
    Da wird Dir der Unterschied schon auffallen.

    #108113

    phish

    sommerferien…fistral…no way, würd ich nicht machen

    #20686

    crooklets

    das hab ich gemacht…
    keine gute idee.
    alle 2m ein surfschüler der ohne rücksicht die weißwasserwellen anpaddeln..
    nach 10min bin ich in einen von den town beaches ausgewichen..
    aber st ives, porthowan, perranporth, sennen, praa sands alle recht gut..und wenn man zur richtigen zeit da ist ist man fast allein im line up.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.