Startseite Surf Forum Surfcamps Location gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #314277
    heinzjulian
    Surfer

    Guten Morgen Leute,

    ich organisiere auch dieses Jahr wieder einen Surfcamp in Marokko und die Anmeldungen haben bereits die Kapazität erschöpft. Ich biete das ganze Programm, Flug, Hotel, Surfkurs und Freizeitaktivitäten, die ich mit der Reisegruppe gemeinsam unternehmen werde. Vor Abflug möchte ich alle Teilnehmer in einem kurzen Seminar noch über wichtige Daten informieren und ihnen erste Surf-Theorie beibringen. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Location in Kassel. Wisst ihr da was?

    #314279

    Hallo! Das hört sich ja wirklich sehr spannend an! Wie viele Teilnehmer hast du denn bei deiner Veranstaltung so ungefähr? Finde die Idee ziemlich cool, vorher nochmal alle Teilnehmer zu einer Veranstaltung einzuladen und in einer schönen Atmosphäre und Ambiente einen Crash Kurs zu geben mit der Surf-Theorie und vor allem über wichtige Daten zu informieren. Da beginnen die Teilnehmer ihr Surfcamp gleich ganz anders und können sich schon vorab kennenlernen. Tolle Idee! Beste Grüße.

    #314282
    ivan18
    Surfer

    Hallo. Finde die Idee auch absolute spitze! Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Teilnehmer du so hast bei deinen Surfcamps die du da anbietest. Da sich so ein Surfcamp für dich ja aber auch lohnen muss, gehe ich einfach mal von über 100 Teilnehmern aus, obwohl das vielleicht ein wenig groß wäre. Unabhängig davon, wie viele Teilnehmer bei deinem Surfcamp letztendlich dann tatsächlich teilnehmen, kann ich dir schon mal folgende Location sehr empfehlen: https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal. Meine Firma hat dort vor einer Weile ein Betriebsfest organisiert und die Örtlichkeit hat mich sprachlos gemacht. Wunderschön! Hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch viel Erfolg mit den Surfcamps! Beste Grüße.

    #314285

    Ach was ich dich noch fragen wollte, bietest du das noch mal irgendwann an? Ich bin nämlich sehr interessiert!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.