Kelly Slater Surf Ranch

Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Kelly Slater Surf Ranch

Schlagwörter: ,

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #310076

    kellism
    Forum User

    Moin,

    die Kelly Slater Surf Ranch soll ja nun bald für die Öffentlichkeit öffnen und ich habe gehört es soll sogar WSl Surf Events dort geben, hat da jemand weitere Infomationen zu?
    Wo genau soll sich denn die Surf Ranch befinden.
    Das war ja irgendwie lange ein Geheimnis. Auf der Kelly Slater Wave Co Seite finde ich keine Informationen.

    #310089

    stmadmin
    Forum Local

    Wenn es Dich interessiert, hier die Adresse vom Wavepool

    Kellys Surf Ranch
    18556 Jackson Ave, Lemoore, CA 93245, USA

    Mal sehen ob es einen WSL Contest dort geben wird, mit der Führung an der Spitze der WSL ist das denke ich wahrscheinlicher.

    Hier noch gesammelte Infos zum Projekt
    https://www.google.de/search?q=where+is+Kelly+slater+wave+ranch+Lemoore&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=YeSKWczYO9GF8QfzkKiYCw

    #310136

    techster
    Forum User

    für mich sind diese surf pools kein ersatz für das meer, das wird immer das geilste bleiben, aber für technik training hätte ich schon gerne son ding

    #310187

    stmadmin
    Forum Local

    Es wird nach dem Trestles WSL Event einen Invitational Event auf der Surf Ranch geben vielleicht auch mit live stream, mal sehen…

    #310361

    stmadmin
    Forum Local

    Es gibt jetzt auch eine „left“ auf der Surf Ranch.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von  stmadmin.
    #310691

    kellism
    Forum User

    jetzt ist der erste contest durch. mich nervt, dass da so ein geheimnis draus gemacht wird… aber naja gehört scheinbar dazu…

    hätte trotzdem bock die welle mal zu probieren.

    In den videos fällt mir immer auf, dass der ganze technik nicht so gut verbaut ist wie bei den wave garden anlagen.

    sieht alles noch ziemlich prototyp mässig aus.

     

    dafür scheint die wellen wesentlich länger zu sein.

     

    #310695

    surfer
    Forum User

    Länger ist sie , das Grundprinzip der Wellenerzeugung scheint dem von Wavegarden sehr ähnlich zu sein .
    Bei FB war ein Drohnenvideo da konnte man die gesamte Anlage überschauen .

    Das die Welle tubed liegt sicher an der Art wie der Boden der Anlage gebaut ist , ebenso wie die Höhe der Welle an der Geschwindigkeit liegt .

    In dem Setup sicher eher was für stark Fortgeschrittene Surfer !

    surfer

    #310696

    stmadmin
    Forum Local

    Hier ist das Video

    Auch in unserem Artikel zu sehen

    Contest in Kelly Slaters Wave Pool – Surf Ranch

     

    #310713

    kellism
    Forum User

    Ja dieser Zug Mechnismus sieht so aus, als würde das Erzeugen einer Welle 50€ kosten 😉

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Wavegarden bei dem Cove Modell bei Kosten pro Wellen von ein paar Cent ist.

    Für Kelly mag sein System ein nettes Spielzeug sein, aber wirtschaftlich sieht das nicht aus, bei einer Welle pro 10 Minuten.

    #310788

    stmadmin
    Forum Local

    Neues Interessantes Video mit kelly über seine Welle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.