Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  plxp vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41139

    surfboarder
    Surfer

    Hallo zusammen,

    Mitte Juli gehts für ca 4 Wochen richtung Wellen :silly:
    Haben viel gelesen und eigentlich war der Plan nach Nordspanien da wohl wellentechnisch und zum abundzu Wildcampen besser als Frankreich?!
    Überlegung war dann falls gar nichts geht noch nach Portugal.. jetzt kommt aber noch jemand nachgeflogen d.h. es wäre geschickt zu wissen ob wir und in Spanien oder Portugal rumtreiben 😛
    Das die Wellen überall nicht allzu toll und konsistent werden ist uns klar aber wir wollen natürlich trotzdem das beste draus machen

    Bin auf eure Meinungen gespannt

    Greetz

    #41140

    plxp
    Surfer

    Im Juli wird es überall voll, von daher könnte ich mir vorstellen, dass ihr in den weniger populären Regionen am ehesten glücklich werdet. Galizien oder Nord Portugal, eventuell Normandie. Die Küste zwischen Bordeaux bis Santander würde ich jedenfalls meiden, falls das zur Auswahl stand.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.