Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfingdudeibk vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #29347

    surfansi
    Mitglied

    Hi Ihrs!
    Bin Ende Februar wohl in Italien-Levanto oder Frankreich-Montpellier. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Kennt ihr Campingplätze die zu der Zeit auf haben und natürlich am allerwichtigsten!!! die allerallerallerbesten Surfspots???
    LG!
    Der Surfansi

    #127989

    http://www.campingacquadolce.com/

    im feber ist es recht kalt – wasser wie luft also nehmt euch genug warmes zeug mit. gute pizza gibts im ort. und mit den wellen ist es halt wie immer in italien ein bisschen eine glücksache, auch wenn es im feber schon öfters mal swell hat. hab selbst schon ein paar gute swells dort gesurft zu der jahreszeit also immer gut die vorhersagen checken

    #29348

    beni
    Mitglied
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.