Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40879

    Joana
    Surfer

    Bald ist es soweit und mein Neo wird endlich wieder nass!!!! :silly: Dieses Mal soll es Fuerte werden. Kennt ihr zufällig jemanden, der seinen Bus/Womo dort (etwas günstiger als die kommerziellen Vertreiber) vermietet?

    Und: wer hat selbst schon Erfahrungen mit einem Camper auf Fuerte? Ist wildcampen an den Spots möglich oder wird man von der Polizei schikaniert?

    Bin für alle Tipps dankbar!

    #147156

    Anonym

    Schreib doch mal fuerte-surflocation an. Markus vermietet seinen Bus zu echt guten Konditionen. Man muss aber aus versicherungstechnischen Gründen ein paar Auflagen erfüllen (Alter, Führerscheindauer etc.). Ist auch hier im Forum zu finden…

    Grüße Marty

    #40880

    Joana
    Surfer

    Vielen Dank Marty! Direkt angeschrieben 😉

    Bin weiterhin für alle Tipps dankbar….auch was das wildcampen angeht sowie Spots, wo man gut stehen kann.
    Danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.