Startseite Surf Forum Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Boardkauf in und um San Sebastian/Biarritz

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #37495

    tade
    Surfer

    Moin,
    Hat jemand einen guten Tipp wo man in der Region was gutes kaufen kann? Gebraucht wäre auch gut!! Einem Freund von mir ist beim Flug das Brett demoliert worden und ist nun auf der Suche nach was neuem.. Hätten auch zeit beim shaper, momentan ist eh nur Onshore^^

    Viele Grüße

    #142490

    tade
    Surfer

    Achja und hat jemand Erfahrung mit MB surfboards?. Werden hier in vielen Shops neu für 350 angeboten.. Sehen echt gut aus, aber ob die was taugen!!??

    #142492

    benni
    Surfer

    spontan fallen mir da 2 ein. check mal pukas bei la zurriola. vielleicht haben die was gebrauchtes rum stehen.
    ansonsten war in seignosse in der nähe vom strand nen shop mit vielen gebrauchten brettern.

    #142493

    jobu
    Surfer

    Shaper Biarritz ?
    Ich würde mal bei Alain Minvielle vorbeischaun.

    #142498

    xeitto
    Mitglied

    Achja und hat jemand Erfahrung mit MB surfboards?. Werden hier in vielen Shops neu für 350 angeboten.. Sehen echt gut aus, aber ob die was taugen!!??

    Ich hab eins von denen. Ist offensichtlich ziemlich dünn geglasst und hat daher schnell ziemlich arg die Beulenpest… sonst aber ein ganz gutes Brett. Preis/Leistung ist sicher OK.

    #142507

    tade
    Surfer

    Oki cool danke für die Tipps allemann!!

    #142508

    entweder hier: http://www.daniels-longboards.com/

    oder

    Wallako surfshop in Bidart: Only handshaped boards! :cheer:

    #142512

    JP Stark – Anglet
    Corsair – Beim Carfour bei Lafitenia
    Pukas – Zarautz
    Rainbow – Anglet
    Waimea – Anglet
    Wenn du von Biarritz Richtung Spanien fährst gibts bei Bidart auf der linken Seite der Hauptstrasse einen Shop mit viel Auswahl.

    #37496

    derhelge
    Surfer

    Ansonsten findet man ab und an auch mal was ausser einem Zahnstocher bei http://www.segundamano.es unter “tabla de surf” in den baskischen Regionen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.