Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › Billabong Rio Pro 2011

• Dieses Thema hat 37 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 2 Monaten von Horst-Günther aktualisiert.
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 38)
1 2 →
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöchen! Hab die Seite vor ein paar Tagen entdeckt und nach mehrtätigen durchstöbern, wurd es mal Zeit zum registrieren. Bin noch nicht allzulang vom Surfvirus infiziert, aber das dafür quasi unheilbar.
    Konnte es auch dementsprechend selten versuchen (Scheveningen, 3 Tage und m Alpincenter Bottrop „The Wave“ letzten Jahres). Das nur mal kurz zu meiner Person.

Soweit ich informiert bin startet morgen der Contest, da wollt ich doch mal glatt nachfragen, ob es überhaupt jemand verfolgt und wenn ja, wer aus eurer Sicht die besten Chancen hat. Sind ja eine Menge Hochkaräter vorhanden 8)

Die Surfer
    http://aspwtrio.com.br/brazil11/surfers-gb

Ich persönlich würde mir entweder Taj oder Dane Reynolds als gewinner wünschen, find die beideneinfach cool 😀
    Gönnen würd ichs aber noch ner handvoll mehr.

10. Mai 2011 um 20:09 Uhr #123015
    KevinB
    Gast

werd es mir ansehn, bei mir laufen die liveübertragungen eigentlich den ganzen tag durch, sofern es die zeitverschiebung erlaubt. finds irgendwie entspannend im hintergrund immer den kommentar zu haben, auch wenn ich grade was gänzlich andres mache.

fänds cool wenn einer der newcomer wie julian wilson mal weiter vorne abschneidet, einfach um mal mehr heats von denen zu sehn.

12. Mai 2011 um 8:34 Uhr #123072
    chopes
    Gast

Taj soll jetzt mal was reissen.

Ich hoff nur, dass die Brasilianer sich benehmen 🙄

nicht sehr vielversprechend, wenn die sandbaenke keine 6ft offshore aushalten und man bei solchen traumbedingungen einen layday einlegen muss.

12. Mai 2011 um 16:31 Uhr #123090
    fishYO
    Gast

gab’s denn mal in der Vergangenheit Stress mit den Einheimischen?! Oder sind die eh berühmtberüchtigt für kognitive Aussetzer?

edit sagt, dass die Frauen gerade live sind.

interessiert sich jemand für den Frauencontest?! oder wird das gekonnt ignoriert ;p

12. Mai 2011 um 16:40 Uhr #123092
    KevinB
    Gast

ich schau mir auch fleißig die frauen an, nach der 6ten runde sind ja scheinbar die männer geplant. kann von den frauen aber auch noch genug allein durchs zusehn lernen 😀

brasilianer sind scheinbar für ihr temperament im lineup bekannt, wie viel da wirklich dran ist weiß ich nicht.

12. Mai 2011 um 16:51 Uhr #123094
    naked
    Gast

Ne, heute kommen die Jungs nicht mehr dran, nur noch Damen. A propos Damen — auch auf die Gefahr hin, chauvinistisch zu klingen — Alana Blanchard trägt ein Hauch von nichts untenrum.

12. Mai 2011 um 17:52 Uhr #123095
    götzi
    Gast

wenn man den frauen am strand beim fußballspieln zusieht, merkt man das man in brasilien ist. skilled!

12. Mai 2011 um 19:50 Uhr #123097
    KevinB
    Gast

wenn man den frauen am strand beim fußballspieln zusieht, merkt man das man in brasilien ist. skilled!

genau das hab ich mir auch gedacht als ichs in der übertragung sah 😀

15. Mai 2011 um 16:40 Uhr #123196
    chopes
    Gast

habt ihr den alley oop gesehen, den kelly in einer freesurf session in rio gezogen hat? 😯 rangiert momentan als „biggest ever“.

15. Mai 2011 um 21:00 Uhr #123203
    surf5010
    Gast

http://www.youtube.com/watch?v=C67VYiSQb_k den hier?
    wenn ich sowas sehe habe ich das Gefühl, dass das Board von Kelly ein Körperteil von ihm ist 🙂

15. Mai 2011 um 21:42 Uhr #123208
    KevinB
    Gast

carissa moore hat bei den freuen gewonnen, gleich gehts hoffentlich mit den männern weiter. mal sehn ob kelly seine free surf session wiederholt 😀

15. Mai 2011 um 21:52 Uhr #123210
    KevinB
    Gast

okay männer fangen heute leider noch nicht an…

17. Mai 2011 um 13:12 Uhr #123256
    chopes
    Gast

contest startet in ner stunde, 4-6ft Arpoador.

go Taj

17. Mai 2011 um 13:17 Uhr #123258
    KevinB
    Gast

na endlich gehts los, hatte schon angst die seite aufzurufen nur um schon wieder festzustellen das die bedingungen mist sind 😀

17. Mai 2011 um 13:32 Uhr #123260
    chopes
    Gast

Jep, v.a. weil der Frauencontest so langweilig ist, dass ichs mir nicht wirklich anschauen kann.

Jetzt mal ein Bierchen und den stream an den TV haengen, bekommen leider momentan kein fuel tv.

17. Mai 2011 um 14:17 Uhr #123261
    KevinB
    Gast

na toll der stream will nicht funktionieren -.-

17. Mai 2011 um 14:26 Uhr #123263
    chopes
    Gast

stell auf den portugiesischen um, der geht aber ruckelt und zuckelt wie behindert

edit: englisch funktioniert jetzt
    ..jetzt wieder nicht

damit machen die sich keine freunde, der facebook chat rupft billabong ausseinander 🙄

17. Mai 2011 um 14:33 Uhr #123264
    KevinB
    Gast

ja hab mal laptop neu gestartet jetzt funktionierts im moment ohne probleme.

17. Mai 2011 um 15:23 Uhr #123268
    surf5010
    Gast

rrr meine Schule hat alle mir die Seite gesperrt 👿
    ich muss ganz schnell nach Hause!!

19. Mai 2011 um 16:04 Uhr #123331
    KevinB
    Gast

kelly surft jetzt die dritte runde. fands schade das julian gestern rausgeflogen ist, wurd am ende nochmal richtig spannend!

19. Mai 2011 um 16:29 Uhr #123332
    surf5010
    Gast

Kelly verliert, wenn der jetzt nicht noch was geniales macht! 😀

19. Mai 2011 um 16:34 Uhr #123333
    KevinB
    Gast

naja, wird die tour noch länger spannend bleiben.

drück ich die daumen für taj!

19. Mai 2011 um 16:37 Uhr #123334
    chopes
    Gast

Als ob er nicht verlieren koennte. mich kotzt an, dass die Kamera lieber 2min auf Kelly haelt, waehrend er auf der couch sitzt und aufs meer schaut statt live ins lineup zu schalten. Oder wie Kelly im Hintergrund rum idlet und bobby in die Welle zieht, aus dem Bild faehrt und die Kamera einfach auf kelly bleibt, man im Hintergrund die crowd ausflippen hoert und dann ein replay von bobby mit einem sicken backside air zu sehen bekommt. Nice work, idiots.

19. Mai 2011 um 17:25 Uhr #123339
    KevinB
    Gast

ja war wirklich übertrieben, im nächsten heat dann auch ständig auf kelly nur weil er nicht direkt aus dem wasser kam. kommentatoren auch die ganze zeit betont, dass 10min wie ne ewigkeit seien für kelly slater und er kaum richtig in bedrängnis wär. aber gut so ist das halt wenn ne ikone surft, nicht anders wenn messi fussball spielt 😛

jordy is nun auch draußen, gibt dem rest ne gute chance oben anzuschließen.

19. Mai 2011 um 18:32 Uhr #123343
    Sonny1982
    Gast

also ich weiss ja nicht, aber Kelly kommt rüber, als hätte er keinen Bock mehr auf den Rest der Saison. Schaut Ihr auch das Interview gerade und habt den gleichen Eindruck?!

19. Mai 2011 um 20:02 Uhr #123348
    KevinB
    Gast

ich setze mal auf taj, der heat grade ist wahnsinn!

20. Mai 2011 um 16:04 Uhr #123394
    surf5010
    Gast

boooooaaaaaah

Taj gegen Bobby war ja mal wirklich der beste Heat von allen!!!
    Die Tubes von Bobby waren sowas von genial!

20. Mai 2011 um 16:40 Uhr #123397
    fishYO
    Gast

taj vs flores im halbfinale, ich denek der gewinner hier machts auch overall 🙄

20. Mai 2011 um 17:45 Uhr #123403
    chopes
    Gast

achso.

dem brasilo den bombenscore fuer nen floater geben und owen abzocken und fuer 2 massive maneuver und alley oop abschluss weniger scoren. haha.

6.6 fuer die kombi aus turns und air und 8+ fuer einen einzelnen floater. Muss man sich mal vorstellen.

denen gehts doch nur noch drum die local crowd zu behalten mit ihrem miesen contest.

20. Mai 2011 um 19:53 Uhr #123408
    chopes
    Gast

welche crowd jubelt bei wipeouts!

no class.

ich bin fast zu wuetend um zu schlafen 👿 erst ein fingierter Finaleinzug und der Kommentator kann nichtmal die Nachnamen der Finalsurfer, was fuer Leute stehen denn hinter diesen contests?

gratulation an adriano, steckt viel arbeit dahinter. Waere schoen, wenn er es auf weniger zweifelhaftem Wege geschafft haette.

• Autor
Ansicht von 30 Beiträgen – 1 bis 30 (von insgesamt 38)
1 2 →
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt