Startseite Surf Forum Surfcamps Amar Surf Camp und Hostel in Ericeira Portugal

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #38095

    Nanison
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und Surfanfänger und plane dieses Jahr meinen ersten Surfurlaub.

    Habe mich festgelegt, den Surfurlaub in Portugal zu machen. Und zwar 4 Tage Lissabon Sightseeing und anschließend 1 Woche in Ericeira surfen (liegt genau zwischen Lissabon und Peniche).

    Habe lange nach dem richtigen Surfcamp und Surfkurs gesucht, da es die wie Sand am Meer gibt. Nun bin ich auf den “Amar Surfcamp and Hostel” gestossen.

    Kennt das jemand? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Von der Lage her ist das Hostel echt super. Liegt im Zentrum von Ericeira. 400 Meter vom Strand entfernt. Surfspots werden mit nem Transferbus erreicht.

    Finde aber kaum was über den Surfkurs bzw. die Lehrer selbst im Internet. Außer bei Tripadvisor. Aber da weiß ich nicht, ob das nur Werbung ist. Konnte aber die kooperierende Surfschule ausfindig machen. Es ist die “Pocean Surf Academy”. Deren Website ist komplett auf portugiesisch. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich befürchte nämlich, dass da nur Locals sind und ich da als “Außenseiter” behandelt werde, was ich nicht hoffe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

    Daniel

    #38096

    Nanison
    Mitglied

    Habe nun alles gebucht und Ende Juli geht es los. Kann es kaum erwarten.

    Melde mich dann Anfang August wieder mit einem ausführlichen Bericht :woohoo:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.