- Dieses Thema hat 93 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Anfänger › 16 Jahre ?
ehm ja
also ich bin dabei und „ichmagdas“ (wenn er nicht an seinen zahnschmerzen aufgrund seiner vor kurzem erst gezogenen weissheitszähne stibt lol:) ) auch..
termin,ort und crew haben wir jetzt..? jetzt brauchen wir noch glück mit den wellen und hoffen das alles gutgeht..-
ich weiss leider nciht ob ich es schaffe dort hin zu komm!!
ich auch nicht
werde ich dann kurz vorher sehn
okay ist vorgemerkt vielleicht klappt es ja.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen