Start › Foren › Surfer Geschichten › STOPT DIE STEUERERHÖHUNG UNSERER BUSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! › Reply To: STOPT DIE STEUERERHÖHUNG UNSERER BUSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26. April 2005 um 17:32 Uhr
#47581
Gast
Ok wo holiday wohnt hab ich grad auch gesehen. Aber wie sagt man so schön ERST ICH und nach mir die Sinflut.
