Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Anfänger › Jugendtraum ;-) › Antwort auf: Jugendtraum ;-)

4. November 2020 um 10:59 Uhr #316050
Marco Manuel
Teilnehmer

Das ist natürlich eine sehr berechtigte Frage. Du wirst dich wundern, aber die meisten an den Ostseespots sind mit kurzen Brettern im Wasser. Aus meiner ganz persönlichen Sicht, Einige zurecht, der große Teil aber paddelt oftmals vergebens an. Ich mit meinen großen Brettern freue mich über die vielen gecatchen Wellen und frage mich immer, was die bei solch mauen Wellen mit ihren Zahnstochern im Line up suchen ahahah.

Und jetzt mache ich mir selbst Gedanken um ein kürzeres Brett ahahahah, ziemlich blöde was!?;-)
Aber gut, deswegen meinte ich ja auch, dass ich auf jeden Fall ein Brett mit 40-45 Litern brauche,
sonst kann ich das da komplett knicken.
Rein objektiv auf mein „Können“ betrachtet, ist es natürlich schwachsinn sich für die wenigen fetten Tage hier oben ein kurzes Brett zulegen zu wollen. Deswegen hat das Longboard auch definitiv Priorität!

Das Fatum Duke ist ja ein PU Board. Letztes Jahr hatte ich das Minilog 7’0 von Light mit einem ähnlichen Shape und Volumen. Da ist mir das aufplatschen der Nose beim surfen nicht aufgefallen. Naja, ich muss es jetzt einfach noch öfter surfen und dann sehe ich weiter.

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt