Startseite › Surf Forum › Surfer Geschichten › Meine letzte surfsession…………. › Antwort auf: Meine letzte surfsession………….

Ja sie umkreisen und folgen Surfern sehr gerne, meist zu zweit oder zu dritt. Und hector dolphins sind sehr süss und freundlich. Obwohl Sie auf der Welle die Linke und ich die Rechte genommen haben war viel mehr als der take off leider nicht zu sehen. Aber ich hatte einige Erfolgsmomente in diesem Winter und konnte viel Material zu dem surfcoach schicken der mich seit 2 1/2 Jahren kennt – habe gute Tipps bekommen die ich versuche bis nur nächsten Videoanalyse im November umzusetzen und werde berichten. Der Plan ist alle 3 Monate videos zur Analyse einzuschicken und schrittweise an den Verbesserungen zu arbeiten. Im Moment scheitert es noch an fehlendem Material, der Frühling ist meist auch nicht so die beste Zeit, aber selbst in 30 km/h choppy onshore konnte ich schon viel üben, zb richtiges alignment und backfoot positionieren auf lefts/meiner Rückhand – aber bei solchen Bedingungen kann ich nicht von meinem Mann verlangen mit unserem Einjährigen am windigen kalten Strand zu stehen und zu filmen 😅
Ich werde berichten
Neben 2 Fotos von mir noch eins von einer Schul surf comp in Dunedin – auf so eine Begegnung wäre ich gar nicht scharf
Cheers, Natalie