Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Der "An was plane ich/arbeite gerade"-Thread › Antwort auf: Der "An was plane ich/arbeite gerade"-Thread
Hallo olddude,
Wie reparierst du dings/kleine Löcher in deinen boards? So wie ich das verstehe haben deine boards ja auch foam innen drin?
Ich bekomme leider alle paar Wochen ein paar kleine Schrammen in meine PU boards die ich mit Solarez fixe, aber schon 2 mal in 5 Jahren musste auch die finbox so halbwegs professionell repariert werden – was würde im Falle eines wooden surfboards gemacht werden?
Mein Mann macht auch woodworking, vielleicht könnte er sowas auch reparieren wenn er weiß wie?
Hintergrund ist, ich will mir zwar kein board selbst bauen, aber ich liebäugel mit den wooden boards von 2 shapern auf der Nordinsel – ich erkundige mich auch bei denen, aber ein beschädigtes board mal eben zurück zum shaper fürn Ding repair wäre halt nicht möglich, ich bräuchte ne Reparatur Möglichkeit zu Hause
Der eine shaper nimmt recycelt foam aus Isolierungen vonErdbeben Häusern, der andere geht sogar foamless.
Ich würde gerne deine Meinung/Erfahrungen hören!
Cheers
Natalie
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 2 Monaten von
NatalieInvers geändert.