Startseite › Surf Forum › Surf Anfänger › Jugendtraum ;-) › Antwort auf: Jugendtraum ;-)

Hallo ihr drei 😉
Es geht mir natürlich bei der ganzen Frage nicht darum, am Strand auf dicke Finne zumachen;-). Auch ist es für mich jetzt nicht zwingend notwenig, so schnell wie möglich ein Shortboard unter den Füßen zu haben. Und das ich bei dem jungen Gemüse eh
nicht mehr ganz mitkomme und auch nicht mitkommen will, ist mir auch klar.
Es geht mir wirklich einfach darum, das es für mich einfach schwer vorstellbar ist, so ein kleines Board mit wenig Volumen überhaupt surfen zu können.
Und im Endeffekt weiss ich natürlich, dass alles Trainingssache ist. Je öfter du surfst desto besser wirst du, desto kleiner können die Boards werden.
Von dem Guild-factor habe ich aber tatsächlich noch nie etwas gehört. Hast du ihn dir selbst ausgedacht? hehehe;-)
Ansonsten hoffe ich einfach, das die aktuelle Phase so schnell wie möglich vorbei geht und wir alle so schnell wie möglich wieder ins Wasser kommen können. Dänemark ist für mich ja leider auch nicht mehr möglich. Bleibt noch die Ostsee. Malsehen
wann die wieder liefert.
Ach ja Natalie….mit dem Eggshape lagst du goldrichtig. Ich habe nämlich mein Minimalibu von Light wieder verkauft und mich für ein Egg von Fresh Fish entschieden. Ist ein 6.6 mit viel Volumen;-), also genau richtig für die Nordsee bzw. vor allem für die Ostsee.
Leider kann es au Grund von Corona momentan nicht ausgeliefert werden…..
Danke für eure Antworten und bis bald…