Startseite Surf BlogAllgemein app.soul-surfers.de das neue Forum

app.soul-surfers.de das neue Forum

von Soul-Surfers
21 / 100

Soul-Surfers.de hat eine App für Android auf den Markt gebracht. Sie ist ab sofort kostenfrei herunterladbar.

Die älteste deutschsprachige Community für Wellenreiter wird mit ihrer App noch digitaler. Seit 1999 ist Soul-Surfers.de aktiv. Surfen wurde damals in Deutschland vor allem mit Aussteigern und Hippie-Romantik verbunden. Heute ist es ein olympischer Sport, der in Hochglanzmagazinen und TV-Werbespots für Autos und Zahnbürsten zu sehen ist.

Mehr Insiderwissen
Jetzt haben Soul-Surfers.de eine Android-App gestartet, die ab sofort nutzbar ist. Die App bietet Usern mehr Komfort bei der Nutzung des Forums über das Smartphone. Hier können sich alle über die Leidenschaft ihres Hobbys austauschen. Durch zwei neue Fachmoderatoren, sehr erfahrene Surfer, gibt es noch mehr Tipps und Insiderwissen rund ums Wellenreiten. Daniel von Surfcompanions kümmert sich ab sofort um die Sektion Surftechnik, Stefan Götzelmann von Warm Water Studio moderiert künftig alles rund um Surftrips in Indonesien und um Surf-Fotografie. Darüber hinaus ist jede Menge neuer Content in Planung.

Maximaler Datenschutz
Im Gegensatz zu anderen Netzwerken gibt es weder auf der Webseite noch auf der App User-Tracking. Google, Facebook und ähnliche Datenkraken werden von vornherein ausgeschlossen. Bei der Registrierung wird außerdem ausdrücklich dazu aufgefordert, keinen Klarnamen zu verwenden.

Neues Design
Soul-Surfers.de hat sich schon mehrfach neu erfunden, um die gewachsenen Anforderungen an Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit zu erfüllen. Ein erneutes Blog- und Forum-Redesign war aus technischen Gründen erforderlich und wurde jetzt realisiert.

110 % Surfen
Auf der Webseite und der App geht es 110 % um Surfen – als Sportart, Lebensgefühl oder einfach nur als Surfkultur. Wer auf der Suche nach Gleichgesinnten, Spot- und Reiseinfos, Secondhand Boards oder einem Wellenreiter-Stammtisch in seiner Stadt ist, ist hier genau richtig.

app.Soul-Surfers.de das neue Forum
Soul Surfers im Google Play Store. (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.soulsurfers)

DAS ALTE FORUM BLEIBT ERSTMAL BESTEHEN. IM NEUEN FORUM MÜSST IHR EUCH EINMAL NEU REGISTRIEREN

Guck mal hier

Schreib einen Kommentar