Startseite Surf Forum Surfer Geschichten zwei Boards eine Boardbag – Easyjet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313711

    leeni
    Surfer

    Hi,

    ich hab mich extra neu angemeldet, weil ich zum Thema irgendwie nix klares finden konnte. Weder hier, noch überhaupt. Mein freund und ich fliegen am Mittwoch mit Easyjet nach Marokko und wollen unsere Boards mitnehmen. Er hat extra eine dicke Boardbag, in der wir beide easy transportieren können. Also wollte ich bei Easyjet einmal das große Sportgepäck buchen. War dann etwas unsicher und habe denen auch noch Male eine Mail geschrieben. In der Antwort hieß es jedes Board müsse einzeln verpackt und gebucht werden und es dürfe sich sonst nichts in der Boardbag befinden. Das empfand ich als bescheuert und unrealistisch, zumal ein großes Sportgepäck für beide Flüge 104€ kostet und eine Gewichtsbegrenzung von 32€ hat, die wir bei weitem nicht tangieren. Hat wer (aktuelle) Erfahrungen diesbezüglich mit Easyjet ? Ich denke wir werden es einfach versuchen, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob da regelmäßig geprüft wird, was in der Tasche ist.

    Danke schonmal!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.