- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Zuverlässigkeit von Tobias 123 und Paris 1998
Ich bin so über diese beiden Typen verärgert, das ich mal dies hier reinstelle.
Tobias (Tobias123) suchte eine MFG, die ich Ihm anbot.
Er fragte mich, ob das auch 100% sicher ist, da er am Montag in die USA fliegt.
Ich habe dies bejaht und bestätigt. Zeitgleich meldete sich Christian (Paris 1998) bei mir.
Da Tobias zuerst zusagte, hatte ich mich nicht bei Christian gemeldet.
Kurz darauf schreibt Tobias, das er nicht mit einer MFG rechnete und es anders organisierte. HääH, erst fragen ob sicher dann absagen.
OK habe Chrsitian dann kontaktiert, er freute sich.
Er sagte mir DEFINITIV zu!
Einen Tag vor abfahrt sagte er mir, trotz seiner Zusage einfach ab, er hätte jemand anders kennen gelernt und ich müsste dann nicht extra nach Lacanau kommen.
In der Zwischenzeit habe ich noch einem Mädchen abgesagt, weil Christian fest zusagte.
Ende des Liedes, ich hatte keinen Mitfahrer.
Ich frage mich ernsthaft, was ist das für eine Art und Weise?????
Seit 6 Jahren nehme ich immer gerne Leute mit, so etwas ist mir noch nicht passiert.
Diese 2 Personen gefährden die Mitfahrzentrale, weil man das dann nicht mehr ernst nehmen kann.
Werde den Admin auch eine PM wegen diesem Vorfall schicken.
Gruss
Dirk
Der wirtschaftliche Verlust deinerseits ist natürlich ärgerlich, aber die Admins können ja schlecht etwas dagegen unternehmen – 100 prozentige Sicherheit gibt es nunmal nicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen