Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Mittel und Südamerika › Zürich =>CR direkt ab 2017

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 5 Monaten von paolopinkel aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    paolopinkel
    Teilnehmer

Ich habe mich ja immer wieder beschwert hier im Forum, dass es echt mühsam ist, wenn man aus DACH Richtung Costa Rica will ohne sich die Ami-Zoll-Geschichte antun zu wollen oder man keine astronomischen Boardpreise für Iberia zahlen will. Und siehe da: Als ich heute beim Zahnarzt im Warteraum ein Reisemagazin durchgeblättert habe, sehe ich doch eine Werbung (mit Surfern natürlich) der Edelweiss Air, welche ab Mai 2017 ab Zürich DIREKT!!! nach Costa Rica fliegen wird. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig. Und da ich neuerdings den Gefallen an kurzen dicken Brettern unter 2m gefunden habe, kann ich und alle anderen, welche unter 2m bleiben, mindestens ein Brett innerhalb des Freigepäcks mitnehmen.(Ob die Airline wirklich die boards zählt beim check-in oder nur den bag, werde ich noch herausfinden müssen).

Und auch einen Direktflug nach San Diego werden sie anbieten einen Monat später.

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt