Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Square22 vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22145

    Anonym

    Hi,

    ich weiß das ist schon alles zur Genüge erörtert worden und erstmal vielen Dank an alle, die schon so viele gute informationen über das Surfen in Marokko gepostet haben!

    Ich hab dennoch n paar Fragen für die ich nochmal eure Hilfe brauche.

    Es gab so viele unterschiedliche Infos über Preise und gute Unterkünfte in der Gegend um Taghazout.
    Ich werde mit 2 Freunden von Ende Januar bis Ende Februar dort sein und wir suchen ne Bleibe, was ist denn eurer Meinung nach die schlauste Lösung! Ein apartment? Ein Hotel? Is es denn ratsam um die Jahreszeit dort zu campen?
    Was sind angemessene Preise und wie komme ich an solche unterkünfte (vielleicht kennt ja auch jemand ne coole Hütte die günstig ist)!?

    Außerdem würde ich gern wissen welcher Ort die abwechslungsreichsten Spots hat, da wir 3 Surfer auf unterschiedlichem Niveau sind! Wir sind ein Anfänger, ein Fortgeschrittener und ein erfahrener Surfer!

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    #110248

    Jones1982

    Hi,

    wegen der Surfspots kannst du dich mal auf wannasurf.com umgucken, da findest du einiges. Mit Sicherheit ist die Gegend um Taghazout sehr abwechslungsreich und schön.
    Durch die Suchfunktion wirst du auch noch einiges zur Unterbringung in Marokko finden, insbesondere in Taghazout.

    #110257

    Square22

    Alles klar danke man

    #22146

    marcelfao

    checke mal bei dem von taghazout chris nach preisen. das ist ein alter entspannter engl. opa der schon 100000 jahre dort lebt und das SURFNSTAY betreibt.

    er hat mir im nov. einen echt super deal gemacht ;o))

    bestelle schoene gruesse von marcel the german / portugese.

    sein kontakt

    chriscrofts@gmail.com]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.