Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Yoga & Surf

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #30573

    snowflake79
    Mitglied

    Hallo zusammen

    War vor einer Woche in Lagos surfen und mitbekommen, dass viele Surfen mit Yoga kombinieren. Ich habe es auch ausprobiert und war begeistert!
    Wieder zuhause, möchte ich nun mit Yoga beginnen, habe aber keine Ahnung, welches Yoga das beste wäre in Bezug auf das Surfen…

    Jemand welche Tips?

    Freue mich auf Eure Antworten 🙂

    #130744

    da gibt es schon en thread zu. benutz mal die suchfunktion.

    #130745

    snowflake79
    Mitglied

    ..bin neu bei soul surfer, muss mich erst noch zurechtfinden…aber trotzdem danke für deine zuvorkommende Antwort!

    #30574

    Juzi79
    Mitglied

    jede Art von Yoga eignet sich zum surfen, finde ich. Ich mach überwiegend Ashtanga und Vinyasa Yoga, vor meinen Surfurlauben.

    Es hilft sehr hinsichtlich Kraftausdauer und Flexibilität.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.