Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Xcel women’s X-Zip 2 Infiniti 5/4/3 hooded

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren von Monique aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Monique
    Mitglied

Hallo zusammen,

leider ist mir mein neues Xcel Infiniti X-Zip2 5/4/3 hooded Winterwetsuit Größe 12xl for women (2011) zu groß und ich muss mir eine kleinere Ausgabe zulegen.

Das gute Stück ist nur ca. 5 mal benutzt worden und zeigt außer ein bisschen Wachsspuren an den Knien Verschleißerscheinungen. Es ist superwarm, superdicht und meiner Meinung nach für frostige Temperaturen nicht zuletzt durch seinen Frontzip und die feste Kapuze der optimale Begleiter. Mehrere Stunden Spaß im Wasser sind selbst mitten im Winter kein Problem – und durch die gute Mischung zwischen Stretch und Haltbarkeit kann man sich auch prima bewegen.
    Etwas kräftigere Frauen mit größerer Oberweite können ihren Winterspeck hier ausserdem sicher unterbringen, ohne sich in geblümten Schnickschnack hüllen zu müssen;-)

Xcel gibt in der Größentabelle (von der Xcel-Seite) folgende Werte an:

Größe: 168-175
    Gewicht: 68-75
    Oberkörper: 103
    Hüfte: 105

Neu kostet das Teil über 300 Euro. Wer Interesse hat, kann mir gerne einen Preisvorschlag schicken oder weitere Fragen stellen…

Also Mädels, kein frieren im Winter und selbst bei eisigen Temperaturen die Wellen genießen – dann greift zu!Gibt nix Besseres…

Viele Grüße,
    Bunterhund
    wpid-womens-xzip-hooded-wetsuit-table.jpg

Anhänge:
    1. wpid-womens-xzip-hooded-wetsuit-table.jpg

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt